Nicht alle Filme bei Amazon Prime verfügbar?

2 Antworten

Nicht alle Filme sind in allen Ländern verfügbar. Das hat was mit den vergebenen Lizenzen zutun. Wenn du z.B. in der Schweiz Filme (auf englisch) ansehen willst, die nur für die USA freigegeben sind, dann bräuchtest du eine amerikanische IP Adresse. An solche IP Adressen kommt man recht günstig via VPN heran. Google einfach mal danach.

Frag amazon um Hilfe, die wissen das in jedem Fall.

Kostenlose Filme bei Amazon Prime?

Bei Amazon Prime kannst du dir ja einige Filme und Serien, wie z.B die komplette HarryPotter Reihe einfach so anschauen ohne irgend eine Information über jegliche Kosten zu haben. Bei anderen Filmen (vgl KungFuPanda) muss man jedoch Geld bezahlen zum ausleihen bzw kaufen ? Sind die Filme wie HP dann dauerhaft gratis ? Verstehe das nicht so ganz.

Liebe Grüße

...zur Frage

Highschool Filme auf Amazon Prime?

Hallihallo!

Also ich bin gerade echt Fan von so welchen Highschool Filmen. Kennt ihr weitere Filme wie z.B.:

-Wild child, duff, der 16. Wunsch und wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie

Am besten sollten sie auf amazon prime kostenlos zu sehen sein. Für mich (14) und meine kleine Schwester (12)

Dankeschön!

...zur Frage

Amazon Prime Video App downloaden?

Ich versuche schon den ganzen Tag, die Amazon Prime Video App zu erwischen, hab mir auch schon Amazon Underground, Blue Stacks usw runtergeladen, es hat biser nur mit der "Guide for Amazon prime Video" App funktioniert, aber ich kann die App nicht runterladen, da steht dann "Diese App ist in ihrem Land nicht verfügbar".

Wie kann ich denn nun Filme auf meinen Laptop laden? :/ (Amazon Prime habe ich natürlich)

...zur Frage

Filme wie Django Unchained? + Song von Django

Ich habe gestern Django Unchained geguckt. Da er mir sehr gefallen hat , dachte ich mir nach ähnlichen Filmen zu suchen. Ebenfalls suche ich die Musik bei Anfang der zweiten Stunde . Danke im Vorraus LG Fase

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?