Nicht all zu teure Teenie BH'S..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kauf meine bei H&M die haben sehr schöne für ungefähr 10€ pro BH. Die von C&A find ich nicht so toll, die kosten 8 oder 9 Euro... Ich würd dir H&M empfehlen, auch wenn die ziemliche Push-ups haben... Bei meinem Kann man die rausnehmen, da ist neben so ne kleine Öffnung innendrin, falls du die Push-ups nicht willst ;)

H&M oder C&A. Aber die sind voll mit Push-Up und das ist total unnatürlich eiq kannst du auch mal in die Galeria Kaufhof oder ähnlichem gehen und dir gescheite kaufen,kannst ja auch für Frauen welche kaufen die passen eigendlich jedem Mädchen schließlich qibts ja auch AA. Ich hab mit 12 auch shcon richtige getragen. liebe Grüße

Was sind denn Fältchen? BH´s gibt es gute bei H&M oder C&A, die reichen vollkommen aus. Kik hat auch welche aber mir ist die Quali zu schlecht

MiniMi90 16.05.2010, 13:56

Ja... KIK bhs find icha uch grausam. die sind richtig unbequem auf der haut und der stoff iwie eklig nachem ersten waschen. und nciht wirklich stabil^^

0

was denn für fältchen??^^ wovon redest du? Ich hab damals immer bei H&M gekauft, das is recht günstig. Mittlerweile sind mir aber alle die es da gibt zu klein :D. Bei c&a gibt es auch so snoopy dinger für kleinere mädchen^^

aanoonyym 16.05.2010, 13:57

ja solche fältchen ..... nicht gleichmäßig alles

0
MiniMi90 16.05.2010, 14:05
@aanoonyym

hä :D versteh ich nicht tut mir leid^^ kannst ja mal ein bild posten was du meinst

0
aanoonyym 16.05.2010, 14:12
@MiniMi90

das sind solche die wenn du sie anziehst und dann noch ein tshirt drüber anziehst dann dass dann nicht so rund ist und glatt sondern dass da so fältchen sind ..

0
MiniMi90 16.05.2010, 14:30
@aanoonyym

dann kauf dir halt keinen der so is :D wo is das problem?

0

in e-bay gibts viele oder in läden wie C&A oder H&M..oder ZARA!

Bei H&M, manchmal auch bei C&A, bei Otto im Katalog.

Was möchtest Du wissen?