Nicht abgeschlossene OBS Aufnahme retten?

1 Antwort

Geht nicht tut mir leid du hast es während des internen rendering abgebrochen

Kann beim iMac eine Sicherung raus fliegen?

Es hat einen Knall gegeben, daraufhin ist die Sicherung in dem Zimmer raus gewesen. Danach ist ging der PC nicht mehr an. Kann man das irgendwie retten? Oder zumindest die Daten irgendwie retten?

...zur Frage

OBS Aufnahmen (MP4) fehlerhaft?

Hallo!

Beim Aufnehmen von Lets Plays kommt es in letzter Zeit zu erheblichen Problemen. Ich nehme mit OBS auf - was am Anfang auch ganz gut funktioniert hat. Leider entstehen schon seit einiger Zeit (defekte?) Dateien welche nicht abgespielt werden können. Weder über den Player von Windows 10 als auch über OBS. Eine Umwandlung in eine andere Datei ist ebenfalls nicht möglich. Dieses Problem tritt bei fasten jedem 2. Video auf und raubt mir den letzten Nerv da ich im Internet keine Lösung gefunden habe.

  1. Der Windows Player schreibt dass der Inhalt in einem Format ist welches nicht unterstützt wird. Fehlercode 0xc1010103
  2. VLC meldet keine Fehler - spielt sie aber trotzdem nicht ab.
  3. Eine Konvertierung geht nicht da dann kommt "Datei kann nicht geöffnet werden" (DRM-geschützte Datei)
  4. Alle Player sind auf dem neuesten Stand
  5. OBS-Studio Neuinstallation hilft ebenfalls nicht
  6. Repairprogramme finden keinen Fehler (?!)

Habt ihr vielleicht Vorschläge / eine Lösung ? Ich bin mit den Nerven langsam am Ende und ich weiß nicht ob es an OB oder an etwas anderem liegt.

LG Hammerdrauf

...zur Frage

MP4 Dateien lassen sich nicht öffnen

Ich war letztens auf einem Konzert und habe mit meinem Handy ein paar Lieder mitgefilmt. Wenn ich diese dann auf meinem PC öffnen will zeigt es mir zwar an "Größe: 906MB" aber wenn ich versuche diese mit dem VLC Media Player zu öffnen werden die Videonamen nur der Playlist hinzugefügt, erscheinen kurz fett und es passiert nichts... vielleicht kann mir einer helfen! Ich habe auch schon probiert die Dateien mit dem Programm "File Repair" zu reparieren aber dieses sagt nur "Your file is emty. No data in it and nothing to repair." Danke schon mal im vorhinein!

...zur Frage

Wie kann ich beschädigte Mp4 Videos retten?

Hallo.

Ich habe mit dem Handy 2 Videos aufgenommen, nachdem das Handy später aus gegangen war, weil der Akku leer war und ich es neu gestartet habe, habe ich festgestellt, das ich das Video nicht abspielen kann. Gibt es eine Möglichkeit, auf oder mit dem Handy noch etwas zu retten?

Ich habe die Dateien auch auf den Pc gezogen und verschiedene Programme ausprobiert, aber nichts hat geholfen.

-Vcl Player -File Repair -Mx Player (auf Handy)

Hätte vielleicht irgendwer noch eine Idee, was ich ausprobieren könnte? Danke schonmal für Antworten

...zur Frage

Aufnahmen bei Obs lassen sich nicht öffnen?

hey! ich habe ein kleines Proble. Ich nehme manchmal zum Spaß mit OBs Studio auf. Seit letztens habe ich aber leider ein kleines Problem mit meinem Pc, und kann dann die mp4 Aufnahme nicht öffnen. (ich öffne es mit Film&Tv oder so) Was kann ich da machen? Ps: Da steht dann: Die App wurde nicht gestartet.

...zur Frage

Gespeicherte Datei nicht abspielbar?

Guten Tag,

meine gespeicherte OBS Datei ist nicht abspielbar habe sie in MP4 gespeichert bei denn letzten beiden Datein konnte ich locker bei Sony Vegas einfügen. VLC geht nicht und Media Player auch nicht abspielbar.

Wenn ich über die Datei gehe steht da nur das es ein MP4-Video ist die Datei zeugt nur nicht die Länge an so bitte um Hilfe!

(Keine Flames oder andere Flames wenn ich irgendwas falsch geschrieben habe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?