Nicht - leere CD brennen

3 Antworten

Es IST möglich, aber nur, wenn es sich um eine "Rewriteble CD" handelt.

Es gibt Rohlinge, die sich genau einmal verwenden lassen und solche, die man bis zu 1.000-mal wiederbeschreiben kann (laut Hersteller).

Diese "CD-RW" lässt sich neu initialisieren und dann neu brennen.

Die einmal zu verwendende "CD-R" lässt es ebenfalls zu, neue Dateien hinzuzufügen, wenn noch Platz vorhanden ist und die CD nach einem vorhergehenden Brennvorgang nicht finalisiert wurde.

Wenn schon mal eine CD gebrannt wurde ist es meistens nicht mehr möglich noch was hinzu zu brennen

Nein .Wenn Du das in Zukunft verhindern willst, muss Du die Cd im Multimodus brennen

Windows erkennt leere CD nicht?

Windows Media Player erkennt meine leere CD nicht um Musik zu brennen warum ?

...zur Frage

Mac reagiert nicht auf leere CD?

Ich habe ein MacBook und will gerne ein paar Sachen auf eine leere 4,7GB CD brennen, aber wenn ich sie einlege passiert rein garnichts. Man hört, dass sie sich dreht, aber auch nur für ein paar Sekunden. Ich habe auch schon in den Festplatten-Dienstprogramm nachgesehen aber dort wird sie auch nicht angezeigt. Wie kann ich meinen Computer dazu bringen, auf dieser CD/DVD zu reagieren?

...zur Frage

Windows Media Player: Bitte legen sie eine Beschreibbare CD in das Laufwerk.!?

Hallo. Ich möchte ein Paar Lieder auf eine Leere CD brennen. Eine leere CD hab ich ja. aber wenn ich eine mp3 datei via mediaplayer brennen möchte dann kommt sowas.

Bitte helft mir.

...zur Frage

Wie kann ich eine CD brennen, mit mehreren Liedern drauf? (als Mp³)

...zur Frage

MP3 von Amazon auf CD brennen?!

Ich habe zwar schon einige Beiträge zu diesem Thema gefunden, jedoch treffen diese nicht ganz auf mein Problem zu. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Folgendes: Ich habe gerade eben bei Amazon ein Mixtape heruntergeladen. Nun habe ich diese "AMZ-Datei" auf meinem Laptop. Jedoch kann ich diese weder mit dem Wmp oder iTunes öffnen....geschweige denn auf eine CD brennen..Ich habe die Musik jetzt zwar in dem Amazon Cloud Player...Kann ich von dem aus brennen??

.Ich bin komplett überfragt. Bitte helft mir !

Danke schon mal!

...zur Frage

Audio-CD mit Überlänge brennen: Möglich oder nicht? Welche Alternativen gibt es?

Hallo zusammen,

ich habe mir für meinen CD-Player im Auto Songs zusammengestellt, die ich gerne auf CD brennen würde, damit ich sie im Auto hören kann. Mein CD-Player im Auto ist etwas vorsintflutlich und liest "nur" normale Audio-CDs und keine MP3-CDs. Daher muss ich die Lieder als normale Audio-CD brennen.

Ich habe einen 700MB-Rohling der Marke PLATINUM. 700 MB sind etwa 80 Minuten. Leider ist meine Compilation 20 Minuten zu lang (insgesamt 100 Minuten) - dabei habe ich mich schon auf das nötigste beschränkt und schon aussortiert. Es ist eine gekürzte Version meiner Playlist, die ich auf meinem iPhone habe.

Mir ist bekannt, dass es möglich ist, Audio-CDs mit Überlänge zu brennen. Bei einem früheren Testlauf einer anderen Zusammenstellung war bei dem 700MB-Rohling jedoch nach 83 Minuten Schluss. Klar, der Speicher ist begrenzt Außerdem soll es 900MB-CD-R-Rohlinge geben, die jedoch nicht von jedem Brenner und CD-Player gelesen werden können. Damit habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht.

Gibt es sonst noch Möglichkeiten, die Zusammenstellung als Audio-CD zu brennen, ohne sie auf 2 CDs aufzuteilen oder weitere Lieder von der Zusammenstellung zu streichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?