Nicholas Flamel

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin das erste Mal in Harry Potter auf den Namen gestoßen, doch erst als ich "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel" gelesen hab, ist mir klar geworden, das es den Typen wirklich gab, genauso wie jede andere Figur in dem Buch. Ich liebe dieses Buch und als ich es gelesen habe, hatte ich immer das Gefühl, Teil etwas Großem zu sein.... Dieses Gefühl hat mir sonst immer nur der Geschichtsunterricht vermittelt und ich kann das Buch nur weiterempfehlen, denn ich finde es traurig, dass es nicht dieselbe Popularität wie Harry Potter erreicht hat.... Als Seite könnte ich dir die hier empfelhlen. http://www.nicholas-flamel.de/

Wikipedia da steht ne Menge drin, ob aber alles Tatsachen (Stein der Weisen ((Harry Potter) welcher ewiges Leben verleiht und unendlich Gold beschafft) darf wohl bezweifelt werden denn soetwas gehört wohl eher ins Reich der Sagen, Legenden und der Mythologie. Greets Mick

gib mal bei google nicolas flamel ein. als aller erstes kommt dann die wikipedia seite,auf der alles wissenswertes steht.. ohh mann hat mich eine sekunde gekostet

http://de.wikipedia.org/wiki/Nicolas_Flamel

besonders gründlicb hast du ja nicht gerade gesucht.

Liest du Harry Potter?

Lina55 06.10.2010, 16:04

ICH HABE SCHON ALLES auf wiki gelsen und vieles bei google gescuht!Ich dachte ihr könnt mir hier noch adere Seite geben die ich NOCH nicht kenne!

Und nein,ich lese nicht Harry Potter sondern:"Der dunkle Magier" "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel"

0
JustMe91 06.10.2010, 16:08
@Lina55

Dann schreib das nächste Mal, dass du schon vieles gesucht UND GEFUNDEN hast auf google und Wiki, aber interessiert an mehr bist. Dann ist das auch klar.

0

Ha Ha Ha.. Zu viel Harry Potter gelesen oder Langeweile?

Edit: Sorry, ich hätte echt nicht geglaubt, dass es den Typen wirklich gibt.

Lina55 06.10.2010, 16:05

NEIN ICH LESE NICHT Harry Potter,zum letzten Mal!Ich lese: "Der dunkle Magier" "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel"

0

Was möchtest Du wissen?