Nicholas Cage?

2 Antworten

Wie gesagt, er ist kein guter Schauspieler. Er hatte seine 1-2 Filme aber ansonsten Müll.

Ja leider. Zum Beispiel the wickerman war unglaublich schlecht aber er hat es sehenswert gemacht

0

In "Red Rock West" und "Wild at Heart" fand ich ihn super.

Die kenn ich gar nicht . Sind die zu empfehlen?

0

Kannste Bitte noch mehr dieser absurden Fragen stellen. Ich feiere die gerade hart.

0

Nase Seitlich Aufgeplatzt.. Idee was Passiert sein könnte?

Hallo ihr Lieben.
Ich war heute mit meiner Freundin und ihrem Pferd Unterwegs.
Als dies Plötzlich anfing mit dem Kopf ,, Hin und Her " zuschlagen.
Wobei es mir dabei leider direkt gegen die Nase gekommen ist.
Einen Arzt konnte ich leider noch nicht aufsuchen. ( Zu weit weg )
Jedoch mache ich mir jetzt grade dezent Sorgen, was das sein könnte bzw was genau Passiert ist.

  1. Die Nase hatte an der Seite einen Schmierig / Leicht Blutigen Ausfluss
  2. Jetzt ist eine Schmerzende ( Trockene/Krustige/Rissige ) Kruste auf der Stelle (Es ist heute Morgen passiert.
  3. Es sieht aus wie ein ,Loch?'.

Ich hatte zwar kein Nasenbluten, habe dafür aber Irgendwie grade auf beiden Seiten Krustiges Blut in der Nase ausgeschupft. Natürlich werde ich Morgen versuchen ins KH oder zum Arzt zu fahren.
Würde aber gerne versuchen grade etwas die Nerven zu bewahren :-)
Da es ehrlich gesagt grade ziemlich weh tut..

//Ein Versuchtes Bild von der Stelle hängt im Anhang.

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?