Nich nicht bereit für einen Zungenkuss!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dein Freund deine Wünsche nicht akzeptieren kann, ist er noch nicht reif für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber einen Zungenkuss auszumachen bzw. sich dazu zu verabreden ist nicht gut. Vor allem, wenn man keine Erfahrung damit hat.

Warum ist er denn dein Freund geworden? Meine Antwort: normalerweise weil er Gefühle für dich hat.

Natürlich darfst Du deine Ängste ansprechen. Wenn er dich deswegen verlässt, dann hast du etwas besseres verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich deswegen verlässt dann war es auch nicht der richtige!!!

Sag es ihm einfach :) ehrlich sein ist immer am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es nicht bleiben lässt und es doch macht obwohl Du nicht möchtest, dann beiße ihm auf die Zunge und er tut es nie wieder.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ein 12 jähriges paar... Wir waren alle mal jung.
SAG es ihm einfach und wenn er es nicht versteht oder akzeptiert das du noch nicht so weit bist und er Schluss macht ist er nur ein Ars**loch und ist nur auf das eine aus...in deinem Fall ist er auf deine Zunge aus (das wird dir im alter noch oft passieren mit anderen Situationen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liverpoollove
28.07.2016, 14:50

Eigentlich finde ich dein/ihren Kommentar hilfreich, bis auf ,,oh ein 12 jähriges paar...'' das stimmt nähmlich nicht!!! Aber sonst danke

0
Kommentar von LucGoldberg
28.07.2016, 15:33

naja ich dachte mir das ihr 12 seit deswegen, sorry...

0

Was möchtest Du wissen?