Nicht mehr so viel Süßes essen?

5 Antworten

Mich/Produkten und generell fettige Sachen lassen Pickeln spriessen, nicht Zucker, wobei hier nur max. 25 g/Tag harmlos sind.

Disziplinierter sein. Was ist dir wichtiger? 2Minuten "Genuss" und purer Zucker/Fett in deinen armen Körper zu führen oder schöne Haut? Wenn es dir deine Gesundheit und deine Haut nicht wert ist dann kann dich auch keiner von uns motivieren

nicht erst einkaufen, und wenn zuhause nix ist, kannst du sie auch nicht essen. aber man kann auch reine haut haben wenn man süßigkeiten isst, ich bezweifle dass durch paar süßes gleich die haut den bach unter geht

Ich habe viele kleinere Geschwister-die kaufen ja die Süßigkeiten, nicht ich. Ich kann denen ja nicht verbieten Süßigkeiten zu kaufen, nur weil ich pickel davon kriege.

0

Nix Süßes einkaufen, dann kannst du auch nix Süßes essen.

Ich wohne in einer größeren Familie...

0
@flowerpower682

Dann bitte sie, die Sachen wo aufzubewahren, wo du sie nicht findest, wenn du die Disziplin nicht hast, einfach nix Süßes zu essen.

1
@Mariiaaca

Ich bin so ein ganz komischer Mensch, ich nehme mir immer vor, nix süßes zu essen, und dann sehe ich auf dem Tisch ne Haribo Tüte liegen und nehme mir dann was. Im nachhinein bereue ich das dann immer voll

0
@flowerpower682

Ich hatte früher immer voll die Probleme nichts Süßes zu essen wenn ich Lust drauf habe, inzwischen ist das total einfach. Du schaffst das schon!

0

Was möchtest Du wissen?