Nich genügend Systemressourchen PC(Bild) hilfe?

- (Computer, PC, Spiele und Gaming)

3 Antworten

vermutlich arbeitsspeicher zu klein.

wann war die letzte Systembereinigung,

wann fand defragmentierung statt?

führ das aus und versuchs dann noch mal.

LG Opa

Der PC ist keine woche alt, habe 16gb arbeitsspeicher

0
@Loude

ist die Festplatte partitioniert, weil die meldung von D kommt?

0

Habe 128gb ssd und 3tb hdd

0

Die 3tb ist D

0
@Loude

du hast platz ohne ende, tut mir leid --ich muss passen, vielleicht das ganze noch mal neu installieren, nach vorherigem löschen.

0

Nicht genug Arbeitsspeicher

Habe 16gb arbeitsspeicher

0
@Loude

Kannst du mal dein gesamtes System schreiben ? 

0

i5-8400 Gtx 1060 6GB 16gb ram 128GB ssd 3tb hdd

0

hm :-/ dann hab ich leider keine ahnung ? sry :-(

0

Ich könnte dir eventuell weiterhelfen.

Aber auf dem Bild erkenne ich keinen Buchstaben :/

Was musst du wissen

0

Hast du facebook?

0
@Loude

Habs entziffern können 

Nicht genug Arbeitsspeicher.

Hast du vielleicht 2 Festplatten auf deinem PC/Laptop?

Leg dir mal einen neuen Pfard an wenn du zwei Festplatten hast (von Festplatte 1 auf 2(von Z.B von \D auf/C))

0

Habe 128gb ssd und 3tb hdd

0
@Loude

Es kann sein dass der Pfard (da wo es gespeichert werden soll) auf der SSD gespeichert wird und nicht genug Steiermark auf dieser vorhanden ist.

Versuch mal über deinen Arbeitsspeicher  (Computetanwendung) den Dateienofard der großen Festplatte ausfindig zu machen.

Sobald du dies hast musst du nur die gespeicherte Datei/Download auf die größere umschreiben, dann müsste es gehen :)

0

Wie geht das?

0
@Loude

Versuch mal über deinen Arbeitsspeicher  (Computetanwendung) den Dateienofard der großen Festplatte ausfindig zu machen.

Wenn du (je nach Windows) auf Computer klickst müsstest du deine Festplatten, USB stick etc. Sehen 

Bei der größeren Festplatte müsste ein Dateien Pfard dabei stehen z.B /D/user/etc.

Du legst auf der großen Festplatte einen Order an (zu. B lspdfr) Bein Download dieser Datei musst du diesen Pfard angeben.

Diesen Pfard findest du raus wenn du auf den erstellten Ordner klickst, müsste oben mittig der Dateienofard angezeigt bekommen.

0

Ich habe keine ahnung wie das gehen soll,ich muss es genau wissen.

0
@Loude

Genauer kann ich es leider nicht beschreiben :D

1. Du löschst die App

2. Du Installierst die App neu

3. Bei dem Download wirst du gefragt wo du es speichern willst

4. Du musst die Große Festplatte angeben

Kombiniere diese Anleitung mit den vorherigen kommentaren und es müsste klappen 

0

Können wir auf facebook schreiben? hier ist das zu kompliziert

0

Leider nicht

0

Habe skype

0
@Loude

Ich zock schnell die Runde fertig und dann schick ich dir die Anleitung per YouTube :D

Hab leider kein Skype:0

0

Wie kann ich ihnen ein foto senden?

0

Ich muss ihnen was zeigen

0

Klappt nicht, Rockstargames geht zu SSD und gta 5 zu Hdd

0
@Loude

Schau dass du bei der Installation von Rockstar auf die Hdd kommst

Weiß leider nicht wie ich dir dass anders beschreiben soll :/

0

Ich versteh das nicht

0

Ich muss ihnen paar fotos schicken, haben sie kein facebook etc?

0

???

0
@Loude

Doch schon hab aber erst ab Freitag wieder meinen PC/Internet  (bin momentan am umziehen.

Wenn Sie/du bis Freitag Zeit haben können wir gerne noch einmal Kontakt über Skype aufnehmen.

Ich habe ihnen mal eine Freundschaftsanfrage geschickt :)

0

Was tun bei nicht genügend systemressourcen?

Hallo, ich wollte erst gerade ein Programm ausführen und dann kam die Errormeldung nicht genug Systemresccourcen das hatte ich schon mal wo ich denn Musikplayer von Win10 ausführen wollte aber dann habe ich einfach ein PC neustart gemacht und alles hat wieder geklappt aber diesmal nicht kennt ihr ein paar Tipps?

...zur Frage

Wie kann ich Filezilla als Administator ausführen?

Wie kann ich das einstellen, dass ich als Administator Filezila installieren kann? Weil das Passwort nimmt er nicht! ich hab mal ein Bild gemacht, kann mir jemand sagen, wie ich das einstellen kann

...zur Frage

Windows startet nach Recovery nicht?

Hallo,

habe folgende Problem:

bei meinem alten Acer Pc (Win Vista) ist die Festplatte kaputt gegangen. Zum Glück kam erst eine Fehlermeldung das die Festplatte bald kaputt geht und ich konnte alle Daten sichern. Da ich einmal eine Festplatte aus meinem Laptop ausgebaut habe (Die langsame 1T mit einer 500GB SSD ersetzt) hatte ich nich eine Festplatte über. Und ab da haben die Probleme angefangen.

1.) Versuch: habe die recovery CD vom Acer Pc reingeschoben wollte das System neu aufspielen und es kam der Fehler "Diese Disc hat nicht genug freien Speicher für die Temporär Dateien". Die Lösung zu dem Problem habe ich aber schon gefunden:

Ich habe mir eine windows 7 CD geschnappt und habe die Festplatte mithilfe dieser CD komplett formatiert und alle Partitionen gelöscht und zwei neue Partitionen angelegt. 

2.) Versuch: nochmal die recovery CD reingelegt und siehe da keine Fehlermeldung ! Es hat auch alles einwandfrei installiert und am Ende kam die Meldung "Installation erfolgreich der PC wird jetzt neu gestartet." 

Und hier jetzt das Problem: es kommt nicht !!!

Es kommt das Logo danach ist das Bild schwarz mit Ausnahme von einem kleinen weißen blinkenden Strich am linken oberen Bildschirmrand. 

Was habe ich den falsch gemacht ? 

Bzw. Was soll ich jetzt tun ? 

In den BIOS ist die Festplatte als erstes Medium eingestellt. Und ich in auch schon übers Boot Menü alle Punkte durchgegangen immer das selbe ! 

Was soll ich jetzt machen?? 

PS: Garantie gibts keine der PC ist ewig alt. Und ja ich hätte gerne wieder windows Vista drauf installiert das ich windows 10 bereits schon Besitzer und mir es nicht gefällt. Danke schonmal im Voraus :) 

...zur Frage

Windows online herunterladen?

Ich werde meinen Laptop (hp) auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich habe eine Meldung bekommen (siehe Bild). Was soll ich tun wenn windows wirklich weg ist? Kann ich mir windows 7/10 einfach online kostenlos runterladen???

...zur Frage

wie mit handy bild runterladen?

hab das HTC one und wollte mein facebook profilbild runterladen so dass es in meinen alben oder fotos halt aufm handy is :D wie krieg ich das hin? wie kann man mit dem HTC one bilder vom internet runterladen?

...zur Frage

Nicht genügend systemressourcen (Bild) Hilfe?

Wollte mir Gta 5 lspdfr installieren, nun kam diese meldung, ich weiß nicht was ich tun soll, was kann ich machen das es funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?