Nice namen für Steam (CS:GO u.s.w)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dir doch einen der entweder nix aussagt wie z. B. Jack Noman oder sowas in der Art oder einen der aussagt was du gerne machst oder was dir gefällt... Ich hab meinen Hawkeye D. Zoro

;-)

Zr0xxy oder Choloruxx.

Keemstar oder DerSamenDropper

CS:GO bis 10€! Oder Steam mit Handyguthaben aufladen?

Hey Leute, Ich habe eine 10€ PSC und möchte mir damit CS:GO kaufen wisst ihr paar Internet Seiten wo ich es kaufen kann? Oder wie ich Steam mit handy guthaben aufladen kann?

...zur Frage

CS:GO mit Steam link?

Hi, ich habe mir Steam link geholt.Aber da ich kein Tisch vor meinem Fernseher habe,nutze ich statt Maus und Tastatur,einen Controller. Nun wollte ich frage wie und ob man damit CS:GO spielen kann,weil ich das Game an sich öffnen kann,aber leider nicht spielen.

...zur Frage

Was ist der vorname und der nachname?

ich kann mir sowas niee merken also ist vorname der name z.B Bernd und nachname des andere oder was ?? bItte brauche hillffee

...zur Frage

Kennt ihr englische Nachnamen?

Hallo. Könnt ihr mir vlt ein paar englische Nachnamen nennen? Für mein Buch suche ich dringend einen passenden und schönen englischen Nachnamen für einen Vampir namens Ryan. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

CS:GO Gruppen Kürzel hinter Namen?

Ich habe eine Steam Gruppe vor einiger Zeit gemacht, wo ich auch CS:GO als primäres Spiel ausgewählt habe.

Sollte nicht eigentlich der Gruppen Kürzel hinter/vor meinem Namen in CS:GO sein?

Oder muss man dafür eine andere Gruppe machen?

Oder brauch man gar ein bestimmtes CS:GO oder Steam Level? :0

LG

...zur Frage

CS:GO ohne Steam online spielen.

Ich wollte mal fragen ob man CS:GO auch ohne in Steam online zu sein auch online spielen kann. Er will ja immer das man in Steam online geht. Gibt es da einen Trick wie es auch ohne geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?