Nice Filme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Horror im Wald fällt mir spontan The Blair Witch Project ein Ansonsten ist Crank absolut klasse

Vier gute Horrorfilme, die im Wald spielen:

Tucker and Dale vs Evil
Eine unglaublich lustige Horror-Komödie, die das Hinterwäldler-Mörder Genre auf irrwitzige Weise auf den Kopf stellt. Zwei liebenswerte Hinterwäldler müssen sich gegen durchgeknallte College Kids zur Wehr setzen.

The Cabin in the Woods
Eine Dekonstruktion des Horror-Genres. Ich will nicht zuviel verraten, um nicht zu spoilern. Manche hassen ihn, manche lieben ihn.

Evil Dead
Ein Klassiker. Da du eher nach neuen Filmen gefragt hast, wird dich vermutlich die Neuverfilmung aus 2013 mehr interessieren, als die ursprüngliche Trilogie.

The Forest
Basiert auf dem echten "Aokigahara Forest" einem Wald in Japan, in den Leute gehen um sich umzubringen. Ich empfehle davor oder danach auch die VICE Dokumentation dazu auf Youtube anzusehen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen :)
LG, Amélia

Zombieland ( Horror + Comedy )

HAMMER GEIL!

Was möchtest Du wissen?