nice?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau das heißt es ;)

nice = nett

cool dankee :D

0

OMG !

1. lernt man das spätestens in der 5. Klasse
  2. findest du das in jedem (online) Wörterbuch, z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

:-( AstridDerPu

schön oder tolles Bild

Jemanden auf Instagram taggen?!

ich bin auf Instagram und jemand hat geschrieben (ich zitiere): "Can you please tag @ninadobrev (also nina Dobrev) on my last pic? Thank you so much" was heißt das genau, ich weiß nämlich nicht was "taggen" in diesem Sinn bedeutet. Bitte keine sinnlosen Kommentare ;) Danke für die Antworten

...zur Frage

Was bedeutet "Muss"?

Wenn ich jemanden frage wie es jemanden geht dann bekomme ich zurzeit öfter solche antworten " Naja muss" "Muss und dir?" Ja muss" .Was bedeutet das "muss"? Heißt " muss" "gut" oder wie soll ich das verstehen und wer ist darauf gekommen?

...zur Frage

Buch Bitterschokolade steckbriefe usw.

huhu ich komm einfach nciht weiter... mag mir jemand einen steckbrief von den hauptpersonen in dem buch bitterschokolade senden ??? ich schreibe natürlich auhc um und soo dankee :) nett währe auch eine lyrische Charakterisierung von eva und michel

...zur Frage

Mädchen hat profilbild geändert was schreiben?

was soll ich ihr schreiben (ich bin ein junge) soll ich "schönes pic" oder "hübsches pic" und was für ein smiley? wir haben nicht viel kontakt ist ":* " zu viel? gibt paar tipps bitte :)

...zur Frage

MSP vip mit paysafecard?

Soo heii xd also.. ich hab vor mich vip zu machen.. also ein jahr auf msp.. deshalb hab ich jtz so paysafekartEN.. also 2 karten halt xd und.. man kann da nur mit einer zahlen i-wie ??.. o.ö vip kostet 55 euro... und ich hab 2 paysafekarten.. eine mit 50 $ die andere mit 10 $... wie kann ich da zwei verschiedene codes eingeben?? o.ö i-wie klappt des bei mir nicht -.- ._. wäre SUPER dankbar wenn ihr GUTE antworten in kommi schriebt xd

...zur Frage

Ohr knabbern? bedeutuung?

alsoo mein fast Freund haat mir letztens soo am Ohr geknabbert und halt soo leicht in die lippe gebissen ( absichtlich natürlich ;) ) waas bedeutet das eigentlich?? dankee im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?