Nibiru :(?

6 Antworten

Und welche Frage geht dir nicht aus dem Kopf?

Nicht alles, was man auf Instagram liest, ist auch wahr.

Der Himmel wird uns nicht heute (oder für wann auch immer diesmal der Untergang vorhergesagt wird) auf den Kopf fallen.

Das ist doch total 2003!

Auf diese ganzen Theorien von irgendwelchen Scienfiction Kiddies würde ich nichts geben. Es gibt auch viel realistischere Gefahren im all, als irgendwelche 9. Planeten, die kein Schwein finden kann. 

naja das es einen 9. Planeten geben muss ist praktisch bewiesen.

nur ist das Finden recht schwer, wenn man bedenkt das selbst Pluto nur durch zufall entdeckt.

0

geht nicht jeden monat irgend wo die welt unter ?

und Nibiru trifft etwa alle 4 Jahre die Erde und löscht alles Leben aus ..

wird das nicht langweilig ?

Sonnenfinsternis durch Rettungsfolie angeschaut

Eigentlich hatte ich gar nicht vor die Sonnenfinsternis anzuschauen, aber eine Arbeitskollegin wollte unbedingt dass ich auch mal schaue. Sie hat mir eine Rettungsfolie gegeben die sie gefaltet und ich hab kurz durchgeschaut. Nicht sehr lange, vielleicht 3-4 Sekunden (länger war mir das nicht geheuer). Mehr hab ich mir jetzt auch nicht dabei gemacht. Ich hab das einer Freundin erzählt und die macht jetzt total Panik dass die Rettungsfolie überhaupt nicht schützt und ich hab daraufhin mal bisschen gesucht und sie hat anscheinend recht. Sie hat mich mit ihrer Panik total angesteckt und jetzt hocke ich da und hab Angst dass ich irgendwelche Spätfolgen haben kann.. Machen 4 Sekunden durchschauen wirklich schon so viel aus? Ich hab jetzt auch Angst..

...zur Frage

Angst vor Sonnenfinsternis...

Ich hab total Angst bei der Sonnenfinsternis in die Sonne zu schauen oder auch nur das Haus zu verlassen, da ich zugegebenermaßen Weise nicht so darauf stehe Bild zu sein... Naja, was soll ich machen, da ich denke irgendwie in die Sonne gucken "zumüssen" (zwang irgendwas zu machen was man nicht darf..)?

...zur Frage

Bitte helft mir!:-(((Angst vor Nibiru

Hallo ich habe unbeschreiblich große Angst vor Nibiru!!!Abends muss ich deswegen immer weinen!!!:-(((Ich habe solche Angst,obwohl ich weiß dass es nicht passiert! Aber dann bilde ich mit ein dass die NASA Planet X verschweigt und die Regierung diesem Astronom Florian Freistetter dafür was er tut bezahlt !!:-((( Was eigentlich totaler Schwachsinn ist! Helft mir ...wie kann ich mir klar machen dass Nibiru nicht existiert?!?ich meine WENN es ihn gebe würde man ihn ja schon sehr lange sehen! Helft mir ich verzweifle! :-((((( Mialea1

...zur Frage

Kann jemand beim Text verfassen helfen?

Moin moin. Unswar wollte ich wissen ob mir jemand helfen mag mir das irgendwie in einen kleinen Text zu verfassen.

Ich bekomme ständig total süße Nachrichten von meinem Freund und ich hab da leider null Talent drin.

Ich möchte ihm zeigen bzw. Sagen (wir sehen uns sehr selten aufgrund verschiedener Schichtarbeit) das ich damit zurecht komme ihn selten zu sehen und die Vorfreude somit größer ist. Aber wie schreib ich das am besten ? (Er hat Angst das es nicht klappt aufgrund seiner Arbeitszeiten Nachtschicht evt. )

...zur Frage

Wird Panet X bzw. Nibiru bald mit der Erde kollidieren , Bitte lesen! Ich habe angst :(?

Also ich weiß das diese Frage schon oft gestellt wurde aber ich möchte trotzdem nochmal selber fragen da ich ziemlich Angst habe , ich habe vor knapp ner Woche erfahren das in zwei Wochen Planet X bzw Nibiru mit der Erde kollidieren soll ( jetzt also in 1 Woche oder mehr ? ) Stimmt das ? Ich hab mich informiert aber die einen sagen es stimmt die anderen sagen es stimmt nicht und ich habe seit dem ich das mit Planet X weiß einfach super Angst es geht sogar so weit das ich manchmal sogar Angst habe wenn ich einfach nur ein lautes Geräusch höre ( zB ein Flugzeug ) und manchmal wenn ich abends oder nachts draußen bin ( also vor der Tür ) sehe ich immer einen Stern oder Punkt an der gleichen Stelle der so komisch leuchtet ( rot , blau , weiß ? ) Manche sagen ja das kann gar nicht sein weil wir so ein riesigen Planet schon längst sehen würden oder gesehen hätten aber es gibt ja auch Videos oder Bilder auf denen neben der Sonne der Planet oder ein fleck zu sehen ist und die sind anscheinend nicht gephotoppt aber was ist wenn man Planet X bzw Nibiru nur aus bestimmten Ländern oder um bestimmten Uhrzeiten aus bestimmten Perspektiven sehen kann ?? Andere sagen ja auch das nach dem 4 blutmond die Welt untergeht der anscheinend schon war oder diesen Monat ist , ich habe glaube ich letzten Monat einen gesehen zumindest war der Mond ziemlich rötlich , ist da was dran ?? Ich habe gestern erst als ich aus dem Fenster geschaut habe etwas aufleuchten sehen davor ein Flugzeug das danach gleich weg war ? Weiß nicht ob das was zu bedeuten hat , war aber irgendwie gruselig . Ich habe sogar schon davon geträumt also von dem Weltuntergang und ich kann mich seit dem ich das weiß einfach nicht mehr beruhigen und irgendwie traue ich mich auch nicht mit meiner Familie darüber zu reden , auch nicht mit meinen Freunden ,nur einer. Ich habe einfach schreckliche Angst und ich bekomme immer ein schlechtes Gewissen wenn die anderen von ihrer Zukunft reden also was sie alles machen wollen auf was sie sich freuen , über die Geburt ihrer Babys und ich bin die einzige die sich nicht so ehrlich mit freuen kann , manchmal muss ich auch meine Tränen zurück halten damit die anderen mich nicht fragen was los ist :( ich habe einfach schreckliche Angst und kann mich nicht mehr beruhigen anscheinend hat die NASA jetzt sogar bewiesen das Planet X bzw Nibiru existiert und was ist mit diesem hamstereinkauf den man machen sollte ? ( Also das man sich vorräte für 10 tage holen sollte ) und manche sagen doch das dass Wetter verrückt spielen würde , das tut es doch oder nicht ? Außerdem kann ich den Mond auch seit Tagen nicht mehr sehen . Ich hatte schon 2012 schreckliche Angst allerdings habe ich mich damals getraut mit meiner Familie darüber zu reden ( oder sie haben es mir gesagt , ich weiß es nicht mehr so genau ) auch mit meinen Freunden habe ich darüber geredet , am besagten Tag hatte ich dann glaube ich keine Angst mehr weil mich damals glaube ich viele beruhigt haben aber ich habe angst

...zur Frage

Ist es berechtigt angst vor Planet X / Nibiru zu haben?

Habe mich jetzt mehr mit dem Thema beschäftigt..

Und ja.. wie soll ich sagen....

Ein bisschen Angst habe ich schon.

Auch wenn ich nicht daran glaube, irgendwie angst hat man trotzdem ihr kennt das sicher :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?