Nibelungenlied in kurz?

3 Antworten

Such einfach mal unter "Kurzinhalt des Nibelungenliedes" und dann den ersten Vorschlag (Sorry, kann keinen Link schicken, weiß nicht wie das geht^^)

witzige hörspiele klischees und ironie

hallo,

ich suche witzige Hörbücher über leben alltag ironie des lebens zB 101 dinge eine frau glücklich zu machen, über klischees oder co, irgendwas was das träge wetter draussen vergessen lässt. Es liegt nochein unglaublich großer haushalt vor mir, ich würde mir am liebsten besagtes hörspiel online anhören, odr zumindest reinhören und dann bei Itunes kaufen. Oder einfach ein hörbuch zum buch etc.

es sollte sich aber lohnen!

...zur Frage

Harry Potter Hörbücher von Rufus Beck gekürzt?

Hab mal den Orden des Phoenix auf Hörspiel gehört und dazu das Buch gelesen. Da war alles genau so auf dem Hörspiel wie im Buch, so wie ich mich daran erinnere. Hab jetzt ein Audible Profil und dort gibt es noch eine neue Version von allen 7 Teilen. Die neuen Versionen sind meist etwas länger (etwa 1-2 Stunden auf eine Gesamtzeit vom Teilweise über 30 Stunden) als die von Rufus Beck. Heisst das, dass diese gekürzt wurden? Hat jemand irgendwo einen Link wo genau stehen würde ob es gekürzt wurde oder nicht?

...zur Frage

Was hat Hagen von Tronje alles falsch gemacht,damit es ein so schlimmes Ende mit den Burgundern nehmen konnte, war er als treuer Untertan so überzeugt von sich?

...zur Frage

Welche Absicht hatte der Autor des Nibelungenliedes eine Person wie Siegfried zu erschaffen?

...zur Frage

Kostenlose/legale Hörbücher von den drei Ausrufezeichen?

Heey, undzwar höre ich in letzter Zeit viele Hörbücher von den drei !!! die ich mir mal im Shop gekauft habe. Da ich aber nicht die ganze Zeit Geld ausgeben möchte wollte ich fragen ob es eine Seite gibt, bei der man so ein Hörspiel ganz anhören kann. Auf YouTube kann man die nur 12 Minuten oder kürzer hören...

Vielen Dank Ayumi :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?