Niall Horan treffen? :O

3 Antworten

Kuck als in Bravo ob man mit ihm ein Meet&Greet gewinnen kann oder ob es eine Autogrammstunde gibt und quatsch da mit ihm.

Ich liebe Niall auch...Sei Froh,du bist nicht zu schüchtern,um ihn zu treffen-.- Meine bf steht auf Harry und pflegt im Moment ihre Lippen jeden Tag,weil sie Harry bei einer Autogrammstunde in London einfach so ohne zu fragen,küssen will...Mutig ist sie..Aber total peinlich für mich!Ich weiß ja nicht,wie es dir geht,aber ich in damit zufrieden,wenn kein Fan einen von den fünf bekommt:)

Verräts du mir die? :D Ich liebe one Direction *__*

Schreib rein, das du ihn toll findest und gerne mal ein meet and greet haben möchtest, und das du der größte Fan von ihm bist! :D, oder versuche es echt mal auf Konzerten, wenn die mal wieder in Dt sind :D ;)

Meet & Greets..

Öh ja, wie der Tietel schon sagt gehts um Meet & Greets. Ich wollte mirn VIP Package für einer meiner Lieblingsbands holen um die natürlich mal zu treffen usw., meine Frage wäre jetzt ob schon jemand damit Erfahrung hat und mirn paar Tipps geben könnte und da wäre noch das Problem das ich meinen Dad mitnehmen wollte zum Konzert, muss ich ihm jetzt auch noch son VIP Package holen oder darf der einfach mitkommen? Kann man mit dem VIP Package jetzt auch auf dem Konzert gehen oder muss man DIE Tickets dann seperat kaufen? Wie ist das denn jetzt? :/ Hoffe auf hilfreiche Antworten! Danke schonmal im Voraus, LG Sarah :)\m/

...zur Frage

in niall horan verliebt

ich hab ein großes problem... ich habe mich in den sänger niall horan von one direction verliebt, also nicht weil er berühmt oder so ist sondern ich mag halt einfach seine art... was soll ich denn jz machen... ich meine es gibt ja keine möglichkeit ihn irgendwie zu treffen denn für ihn bin ich ja wie jede andere ein fan

...zur Frage

Suche ähnliches Lied wie "Too much to ask" von Niall Horan?

Guten Abend! In dem Lied "Too much to ask" von Niall Horan kommt eine Stelle vor, an der er "you smile back at me" singt. Es gibt da auch noch ein älteres lied welches von Männern gesungen wird und genau diesen Part drinne hat. An einer stelle wird im gesuchten lied auch gesungen: "and i'm beggin you mhhhmmm i'll never hurt no one" und "cause if i'm gonna be your man, you gotta please understand mhhhmmm" (bin mir nicht sicher ob der text so stimmt aber so ungefähr sollte das hinkommen.) Suche schon seit ner gefühlten Ewigkeit nach dem Lied und komme einfach nicht drauf wie das heißt :( danke im vorraus!

...zur Frage

Radiosender mit Twenty One Pilots Liedern?

Hi, ich gehe bald auf ein Twenty One Pilots Konzert und mein größter Traum ist, sie zu treffen. Leider verkaufen sie keine Meet&Greets. Der einzige Weg sie zu treffen ist durch Radio Gewinnspiele. Das Problem ist, dass ich nie Radio höre und deshalb nicht weiß wo es sollte ´contests´ also Gewinnspiele gibt. Ich denke mal bei einem Sender, wo viel Twenty One Pilots läuft. Danke schonmal für die Antworten : )

...zur Frage

BTS / Bangtan Boys in Deutschland Autogramme?

Also, wie wahrscheinlich eh alle Kpop Fans wissen werden BTS/Bangtan Boys an einem Sonntag dem 27 Julie hier in Deutschland in Berlin sein für ein Fantreffen. So nun sind Freunde von mir leider nicht in der Lage dorthin zu gehen. Trotzdem hätten sie gerne etwas von den Jungs wenn sie sie schon nicht sehen können. Und zwar gibt es dort ja auch Meet & Greets wo die Gruppen Autogramme erhalten und kurz mit den Jungs reden, ihnen Geschenke geben und so weiter. Nun würde ich gerne wissen ob jemand von euch so eine Karte hat, und sie treffen wird. Und wenn ja, währe jemand von euch so nett uns auch ein Autogramm zu besorgen und es uns dann zu schicken ?

Schon einmal danke <3

...zur Frage

Wie komme ich an ein orginal Autogramm von Casper?

Hey :) Meine gute Freundin wird demnächst 18 Jahre und ich will ihr versuchen ein Autogramm (am Besten mit Namen von ihr) von Casper zu besorgen. Da sie durch einen Ski-Unfall auf das langersehnte Konzert nicht gehen konnte bin ich eingesprungen. Das Ganze hat sie natürlich total geärgert, aber es ging zu diesem Zeitpunkt einfach nicht. Da ich ihr etwas als "Entschädigung" wieder zurück geben möchte habe ich mir gedacht ich schenke ihr ein Konzert. Leider gibt es aber im Moment keine Tourtermine in unserer nähe, weshalb ich ihr, wie schon erwähnt, ein Autogramm oder irgendetwas schenken möchte mit Autogramm - idealerweiße mit Namen von ihr o.ä.. Ich hab mir gedacht dass ich ihn auf Facebook einfach mal anschreibe, leider kann man ihn keine persönliche Nachrichten schreiben und wenn ich es öffentlich poste sieht sie es höchst wahrscheinlich. Deshalb ist meine Frage ob jemand weiß ob er eine E-Mail oder etwas hat an dass ich mich mit diesem Anliegen wenden könnte. Oder ob es etwas bringt mich an das Musiklabel zu wenden? Vielen Dank schon mal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?