Niall Horan Tattoo?!?! JA ODER NEIN!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er hat NOCH keins. er willsich doch eins machen lassen wie die anderen jungs so etwas wie einen partnertatoo oder wie man des ausdrückt :D

ja, die haben außer niall alle eine schraube am fußgelenk (: aber zieht bald nach ♥

0

Hey Linchen1999, nein, Niall hat kein Tattoo. Er wollte sich zwar in grün einen "Made in Ireland"-Schriftzug auf den Hintern tattoowieren lassen, aber der Tattoowierer hat gesagt, dass die Haut an seinem Hintern nicht straff genug ist und über diese Entscheidung ist Niall jetzt auch ziemlich dankbar. Es gibt zwar Gerüchte, dass Niall an seinem rechten Oberarm einen Schriftzug tattoowiert hat und es gibt auch Fotos im Internet, die das bestätigen sollen, aberes ist nicht klar, ob dies Fotomontagen oder richtige Fotos sind. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Nein, er hat keins.

Was möchtest Du wissen?