Niall Horan als James Bond?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, abgesehen davon dass nahezu jeder Kerl gerne mal James Bond sein würde, halte ich das eher für einen Scherz.

Bond ist ein filmisches Prestigeprojekt, 007 wird daher immer von einem renommierten Schauspieler gespielt. Zudem ist Bond ein Mann mittleren Alters. Wahrscheinlicher fände ich da Idris Elba, der für die Bond-Rolle ja auch im Gespräch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das war nur ein Scherz,er konzentriert sich lieber aufs Singen und Golf.

An und für sich finde ich es nicht so schlecht, da ich One Direction mag, aber irgendwie unpassend.
Ich würde ihn trotzdem ansehen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der überhaupt Schauspieler? Meine Wahl wäre Jason Statham.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 10 Jahren vielleicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?