Ni No Kuni ähnliches Spiel auf NextGen (Name)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab gerade mal eine Liste der bisher angekündigten PS4-Spiele durchgeschaut (kannst du ja auch mal machen, indem du nach einer entsprechenden Liste googlest^^) und hab da abgesehen von Kingdom Hearts und Final Fantasy nicht wirklich viel manga-mäßiges gefunden.

Was ich allerdings gefunden habe (als ich nach "ni no kuni PS4" gesucht habe) waren diverse Artikel dafüber, dass die Entwickler von Ni No Kuni wohl an einem ähnlichen Spiel für die PS4 arbeiten, das aber noch in der Planungsphase ist und demnächst angekündigt wird. In dem Fall hätte das Spiel aber wohl noch keinen konkreten Titel^^

Nachtrag: Ups, ich wollte eigentlich als Kommentar antworten o_O Naja, jetzt ist es eben noch eine Antwort^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schrolock
30.06.2013, 00:53

Ja von Final Fantasy und dem dritten KingdomHearts Teil weiß ich bereits (- wie lange ich darauf gewartet habe). kann tatsächlich sein das es von den gleichen entwicklern ist. wi gesagt erinner ich mich nicht mehr ganz. trotzdem danke. :D

0

inwiefern war es denn so ähnlich wie Ni No Kuni?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schrolock
30.06.2013, 00:31

Es war ebenfalls ein Manga RPG und unter anderem wurden andere ähnlichkeiten genannt an dich ich mich nicht mehr erinnern kann. angeblich sollte es sogar noch erfolgreicher werden als ni no kuni

0

Was möchtest Du wissen?