NHL Trokots

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die fallen gleich aus.. quellen: habe seit jahren viele del- und nhltrikots in xl und xxl

Kommt drauf an von welcher Marke das Trikot ist Ccm Koho Reebok ... Wenn es ein neues ist dann fallen sie groß aus d.h. wer normal L hat sollte zb. Dann lieber M nehmen. Wenn es ein altes von Z.b CCM ist dann fallen die Trikots normal aus.

Hallo,

ich war letzte Woche in New York und habe mir im dortigen NHL Store ein Pittsburgh Penguins Jersey in XL gekauft. Ich selbst bin 193cm groß und ca 100kg schwer. In fast allen meinen Tshirts und Polohemden, die ich in Deutschland gekauft habe, habe ich auch XL. Allerdings reicht mir bei den Klamotten in den USA Größe L völlig.

Hoffe ich konnte Dir bei deiner Entscheidung helfen.

Was möchtest Du wissen?