NHL Trokots

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die fallen gleich aus.. quellen: habe seit jahren viele del- und nhltrikots in xl und xxl

Kommt drauf an von welcher Marke das Trikot ist Ccm Koho Reebok ... Wenn es ein neues ist dann fallen sie groß aus d.h. wer normal L hat sollte zb. Dann lieber M nehmen. Wenn es ein altes von Z.b CCM ist dann fallen die Trikots normal aus.

Ich selber bin 12 und trage normal S und bei Eishockeytrikots M. Aber wir haben von der Erich-Kühnhackl-Stiftung welche in L bekommen und das ist mir zu groß.

DFB Trikot passende Größe?

Hallo!Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:Ich wollte mir ein DFB Trikot kaufen, weiß aber nicht wie die von der Größe her ausfallen. Ich bin 1,65m groß und "gut gebaut" nicht dick. ;)Ich hätte L genommen aber das ist ausverkauft. Ist XL da zu groß bzw. M zu klein?Danke schonmal für ANtworten!!:)

...zur Frage

Wer kann mir sagen wie man in die NHL aufsteigt , wer Überhaupt aufsteigen kann , welche länder Teil der nhl werden dürfen , vor allem Die kanadische whl+ohl?

Ich beschäftige mich seit geraumer zeit mit Dem Sport eishockey welcher mich vollkommen begeistert hat doch frage ich mich oft wie genau man auf / absteigen kann in den USA . Immerhin besteht die NHl auch aus Kanadischen Mannschaften , eine Liga darunter ist die amerikanische AHL ... und in Kanada gibt es die OHL und die WHL , das man von der ohl zur whl aufsteigt ( oder anders rum ) weiß ich bereits , doch was ist mit dem sieger der Jeweiligen Liga , steigt der in die amerikanische AHL auf ? oder wie kommt man überhaupt in die NHL ,

...zur Frage

BVB Trikot 15/16 Größe?

Hallo. Möchte ein M.Reus Trikot bestellen. Bin ca 1.87 groß, ziemlich dünn. Da im Shop steht, dass die Trikots größer ausfallen, bin ich mir echt nicht sicher, Welche Größe nun die richtige für mich ist. M,L oder Doch XL?

...zur Frage

Zu alt um mit Eishockey anzufangen?

Hallo Freunde,
ich bin ein großer Eishockey-Fan und habe es leider immer verpasst Eishockey zu spielen. Ich habe mit 7 Jahren eine Kampfsportart erlernt bis ich später Eishockey kennengelernt habe, das war so mit 14 Jahren.
Ich würde gerne noch diesen Sport erlernen! Ich spiele regelmäßig Streethockey und bin wirklich gut mit dem Stick. Das einzige was ich noch nicht gemacht habe ist Schlittschuh laufen.
Ich bin jetzt 21 Jahre und in meinen Augen schon zu alt um jetzt noch mit dem Sport anzufangen.
Was sagt ihr?

Über jede Antwort würde ich mich sehr freuen 👍

Gruß
T0mmy

...zur Frage

welche größe fürs Eishockeytrikot?

Also.. ich steh voll auf Eishockey und wollte mir jetzt ein Kölner Haie Trikot kaufen, bin mir aber absolut nicht sicher, in welcher Größe. Ich bin ein Mädchen, etwa 1.69 m groß und trage normalerweise Größe s. Habt ihr irgendwie ne Ahnung in welcher Größe ich mir das Trikot kaufen soll?

...zur Frage

Eishockey Trikot welche Größe?

Ich wollte mir zu Weihnachten ein Eishockey-Trikot wünschen, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, welche Größe ich nehmen soll. Ich bin m, ca 1,75 groß und relativ schmal. Normalerweise trage ich Größe M, aber die Dinger sind ja anders geschnitten und fallen deutlich größer aus. Es soll groß genug sein,damit ich es über ne Jacke/nen Pulli anziehen kann,aber eben nicht total wie' Sack an mir runterhängen^^ Welche Größe sollte ich da am besten nehmen?

Danke schon einmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?