NHL Trikot bestellen über Amazon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :D bei dem Crosby Trikot kann ich dir leider nicht helfen ich kann dir nur sagen, dass Taass.com richtig gut ist. Ich hab jetzt schon mehrere Sachen bestellt und bin sehr zufrieden. Und man kann sich 100% sicher sein, dass alles NHL licensed ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bestelle NHL Souvenirs immer über den Internationalen NHL Shop. Ich bezahle keine zusätzlichen Lieferkosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

250 Euro und mehr gilt für echte Trikots mit allen Gimmicks, die man zum spielen braucht, also Polster, fight straps usw. Das ist eben nicht so ein Trikot. Dafür iste es der Normalpreis, den man auch im NHL Shop finden würde ungef. Ob das jetzt ein wirklich originales Ding oder eine gute Kopie  ist enzieht sich meiner Kenntnis. das ist eben so im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?