NHL im deutschem Fernsehn Gibts es einen deutschen TV - Sender ( möglichst Free - TV ) der Spiele der NHL live überträgt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Sport 1 US läuft NHL. Ist allerdings kein free tv und es laufen nicht alle Spiele. Ca 60 pro Saison. 

Ansonsten Versuch es mal mit den Streams: http://m.focus.de/sport/mehrsport/nhl-im-live-stream-so-sehen-sie-us-eishockey-live-im-internet_id_4425771.html

Free-TV nicht, aber Sky und Sport1 US oder +.

Okay. Vielen Dank

0

Sport1 US