NHL Eishockey welches Team?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du legst dich also instinktiv auf irgendeinen der 30 NHL-Vereine fest und bist dann genau was ? Ein Fan ? Verstehe ich nicht.
Entscheidest du nach Farbe, aktuellen Erfolg, dir bekannten Spielern, ewige Tabelle, Verbundenheit mit Kanada oder USA, Verbundenheit mit einer Stadt (in deinem Fall Montreal oder Toronto) ?

Ich verfolge die NHL seit vielen Jahren und bin kein Fan eines bestimmten Vereins. Läuft auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine gute Wahl getroffen, kanadischer Eishockey ist definitiv besser als US amerikanischer, auch wenn die Tabelle anderes vermuten lässt. :P

Die Leafs und die Habs.

Ich persönlich, als Mädel aus Montreal, bin ein großer Habs Fan. Die Canadiens sind die erfolgreichste Hockeymannschaft in Kanada, mit dem bekanntesten, beliebtesten und besten Torwart Kanadas. Carey Price. Der ist in Montreal eine Art Volksheld. Ich für meinen Teil trage ihn, im Team Canada Jersey, tätowiert auf dem Oberarm.

Die Habs sind in Kanada eher so die Countryboys und die Leafs gehen eher in Richtung Schnösel, würde ich jetzt fasst sagen. ^^

Qualitativ hochwertigerer Eishockey und schöne Faustkämpfe findest du definitiv in Montreal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTH2014
10.02.2016, 05:18

In den meisten US-Teams spielen auch fast nur Kanadier. Seit fast 20 Jahren hat kein Kanadischen Team mehr die NHL gewonnen. Also ist die Qualität der US-Teams nicht schlechter, nur weil sie eine US-Stadt repräsentieren.

0

Was möchtest Du wissen?