NHL 15 Installation PS4

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo hatte das gleiche problem hab es so gelöst: Ich hab die playstation per lan kabel mit der playstation verbunden. Dann habe ich bei sony angerufen der berater hat mit mir die manuelle einrichtung über ein lan kabel gemacht (proxy einstellungen usw.) Dann bin ich in nhl 15 gegangen und es hieng immernoch, habe die anwendung beendet und hab aus wut ein anderes spiel gespielt :D nach 15 min bin ich zurück in nhl und das spiel war bei 20% dann wieder anwendung beendet anderes game gespielt wieder rein dann wars bei 60% und so hab ich das gemacht bis es fertig war ca dreivirtelstd. Also 1.lan kabel anstecken und manuelle einstellungen mit ps berater machen 2.nhl öffnen dann anwendung schließen und anderes game spielen 3.dieß solang machen bis es fertig ist hoffe konnte dir helfen

JeDesign7 18.09.2014, 21:50

Danke. Konnte jedoch das Problem früher Lösen! Das Problem lag bei den Servern vom PS Store. Nach einer Zeit funktionierte es ohne Probleme!

0

Ich hoffe du konntest dein Problem lösen. Möchte aber noch gerne eine Korrektur liefern. mann muss nichts mit LAN machen oder so einfach das Spiel wen es Installiert schliessen und warten. hoffe falls noch jemand das Problem hat ihm diesen Tipp hilft

Wie ist die PS4 mit dem Internet verbunden? wie ist die Verbindungsgeschwindigkeit?

Was möchtest Du wissen?