NHL 15 - Be a GM Modus mit DEL

3 Antworten

Be A GM Modus ist nur mit NHL möglich

In früheren Versionen der Serie konnte man die NHL Teams mit Teams aus den anderen Ligen ersetzen. Wirklich die DEL spielen kannst du also nicht, weil der Saisonmodus immer noch der der NHL wäre.

In den Next Gen Versionen von NHL 15 fehlen jedoch einige Features der letzten Jahre, darunter vielleicht auf die Möglichkeit Teams zu erstetzen.

Sind die Spielfelder der DEL nach der neuen Regeländerungen immer noch kleiner als die der NHL?

Hallo Community !!! Hallo Eishockey Fans !!!

Die Spielfeldzonen der DEL haben sich geändert. Die blauen Linien verlaufen jetzt enger zu der neutralen Zone. Was bedeutet das die angriff, bzw. die Verteidigungszonen größer geworden sind. Damit richtet sich die DEL weiter der NHL an. Das Spielfeld insgesamt soll nun ungefähr 30x60 Meter betragen.

Nun zu meiner Frage ::: Sind die Spielfelder der DEL und die der NHL nun sozusagen identisch ??

Oder sind die Spielfelder der NHL immer noch kleiner und es gibt immer noch weitete Unterschiede ??

Bin dankbar für gute und hilfreiche Antworten !!!

...zur Frage

Welche Konsole sollte ich mir zur Zeit kaufen?

Hallo, ich wollte mal fragen, welche Konsole ihr mir empfehlt. Ich bevorzuge eher Xbox als PlayStation. Soll ich mir also eher die Xbox One oder die S / X Version hohlen? Ich besitze keinen 4K Fernseher. Und ich will next gen spielversionen auch in 2 Jahren spielen können. Was soll ich mir also jetzt hohlen? Danke für euren Rat.

...zur Frage

holt sich jemand von euch die xbox scorpio?

Hey leute,

ich bin zurzeit PS4 Spieler aber werde auf die Xbox Scorpio wechseln, wollte da mal eure meinung reinholen

finde die xbox one eigentlich viel besser als die PS4 und das allein wegen der Backwards compatibilty

man kann alte COD teile zocken wie black ops 2, man kann red dead redemption und viele weitere klassiker spielen. schon allein das wäre der beste grund.

ausserdem finde ich xbox live viel besser, ist ein besserer Service und man hat da echt viel mehr möglichkeiten.. die games with gold sind auch klasse (2 xbox one spiele und 2 xbox 360 spiele). EA Access ist auch der kracher, man zahlt 25€ im Jahr und hat spiele kracher wie jetzt z.b. fifa 17

Xbox will auch einen Service anbieten das man für 10€ im Monat sehr viele spiele zocken kann, wie netflix halt nur mit videospielen.

das sind alles sachen die mir für die ps4 fehlen.. ich finde sony belohnt uns nicht dafür das wir ihre konsole zum bestseller gemacht haben..

warum ich mir keine xbox one geholt habe?

ich hab echt keinen einzigen kollegen der eine Xbox One hat und die hardware leistung war jetzt nicht so der burner bei dem gerät

warum ich mir eine ps4 geholt habe?

weil sich alle eine geholt haben

die scorpio wird die PS4 pro ja technisch gesehen in den boden stampfen, sollte dies so sein dann ist die Xbox einfach die weltbeste konsole..

was sagt ihr dazu ? holt ihr euch die scorpio ?

und nein ich hol mir keinen gamer PC

...zur Frage

DEL & NHL Regeln im Eishockey!

Hallo, Seit der Eishockey WM 2010 bin ich ein richtiger EishockeyFan geworden. Jetzt möchte ich allerdings mal die Regeln von den Ligen der DEL (Deutsche Eishockey Liga) und der NHL (National Hockey League) wissen. Was mich interessiert; 1) Bei der DEL (und bei der NHL) wie wird da gespielt? (Wird das dort so wie in der Fußball Bundesliga gemacht [also Hin & Rückspiel - wer die meisten Punkte hat gewinnt?) oder wie wird das gemacht? Denn es gibt ja auch Playoffs (Warum wird denn wenn es Playoffs gibt noch eine Normale Saison davor gespielt (wo jeder gegen jeden spielt?) - Muss man sich für die Playoffs irgendwie qualifizieren [& was muss man tun wenn man es muss? Muss man da an irgendeiner bestimmten Stelle in der Tabelle stehen) ? 2) Wie oft spielt man gegen wen? Und ist das auch so das man ein Hin & ein Rückspiel hat? [Wie beim Fußball?] 3) Gibt es unterschiede in den Regeln zwischen DEL & NHL? 4) In der NHL gibts ja eine Wester & eine Eastern Conference! Was soll das sein & wozu dient das? 5) Kann man in der DEL bzw NHL von der 2 Liga in die 1 Liga aufsteigen oder andersrum absteigen oder gibts da im Eishockey andere Regeln (& wen welche?) [bzw. wer steigt auf & ab?) 6) Gibts im Eishockey eine Champions League (& wen ja wie qualifiziert man sich dafür?) Wäre richtig toll wenn mir das Jemand alles mal erklären kann, so das das auch jeder versteht.

Nico

...zur Frage

Killerspiele, sind diese Altersbeschränkungen berechtigt?

Einfach mal eure Meinung in die Kommentare! Was sagt ihr dazu das eigentlich jedes Kind solche besitzt?

Insbesondere ist mir dabei Rainbow six siege aufgefallen, meine Meinung dazu wäre, das solch ein Spiel auch ein 14-16 Jähriger locker verarbeiten & verstehen kann, oder nicht? Im Endeffekt ist es doch nur das Räuber & Polizisten Spiel von heute, nur eben mit Waffen, oder was sagt ihr? Meint ihr das diese Generation wirklich damit umgehen kann?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?