NGE: The End of Evangelion?

2 Antworten

Welche Anime gibt es wo der Hauptcharakter kein armseliger Lappen ist folgende kenne ich schon: Dragonball (Son goku) Hellsing (Alucard) Luffy(OnePiece)?

...zur Frage

Welchen Anime der so ähnlich ist wie Neon Genesis Evangelion empfehlt ihr mir?

Würde jetzt doch wieder mal zum einschalfen eine gute Anime Serie schauen wollen. Neon Genesis Evangelion (jaaaaa....Kindersendung ;) fand ich ganz gut. Kennt ihr etwas in der Art?

...zur Frage

Gute reverse harem auf amazon prime oder netflix (viele jungs ein mädchen)?

Wer kennt gute reverse harem auf amazon oder netflix? (Evtl auch auf Watchbox aber bitte nur wenn ihr da sicher seit)
Narogami und Akatsuki no yona hab ich schon durch

...zur Frage

Unterschiede der Neon Genesis Evangelion bzw Evangelion reihe

Ich wollte mal fragen was die unterschiede zwischen Evangelion: 1.01, 2.22, 3.33, Neon Genesis Evangelion: The End Of Evangelion, Neon Genesis Evangelion - Death & Rebirt​h und Neon Genesis Evangelion - Platinum: 01 bis 7 ist?

...zur Frage

xAnime gesucht (Ähnlich wie...)?

Und zwar suche ich Animes die etwas ähnlich sind wie Boku no Hero, Tokyo Ghoul, One Punch man, Attack on Titan und Seven Deadly Sins.

Habe im Netz leider kaum was gefunden außer einige die ich bereits gesehen habe.

Was mir halt besondern wichtig ist, wie ihr oben sieht haben diese Animes auch eine wirklich gute Qualität also sind nicht wirklich alte Animes woe bsp Dragon Ball die damals noch diese Low Quality besaßen. Und es sollte am besten nicht so Liebe/Romantik/Ecchi (Wird es so geschrieben? ;D) sein.

Hätte da noch eine Nebenfrage, fand auf Google eines was wohl ziemlich bekannt ist bei den meisten ich jedoch zum ersten mal gehört habe ,,Neon Genesis Evangelion", lohnt es sich denn?

Falls nötig kann ich euch auch eine liste dazuschreiben welche Animes ich bereits gesehen habe. :D

...zur Frage

Neon Genesis Evangelion Unterschied Serie mit Schuber und ohne?

Worin liegt denn bei den DVDs zur Serie Neon Genesis Evangelion der Unterschied zwischen den "normalen" DVDs und denen, bei denen die Hülle nochmal in dem silbernen Schuber ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?