NFS Underground auf iPhone 6S?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wird absolut nicht funktionieren, komplett andere Hardware Architektur, selbst wenn das iPhone 20 GHz hat mit 12 kernen, muss auf jeden Fall komplett umgeschrieben werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst ob man die PC Version theoretisch auf dem Iphone 6s Plus spielen könnte? Wenn du das meinst, ist ja wohl klar das das nicht klappen kann ;)

Wenn du was anderes meinst, dann musst du es genauer erklären. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
25.03.2016, 18:45

Ne also GTA San Andreas war ja auch möglich auf dem iPhone zu spielen. Würde das theoretisch auch mit NFSU gehen? Nur theoretisch... ist ja klar das man GTA 5 oder so nicht spielen kann da die Anforderungen zu hoch sind für ein iPhone

0
Kommentar von tauerMauer249
25.03.2016, 18:46

Klar könnten die das Iphone umsetzen, aber halt in einer sehr abgespeckten version

0
Kommentar von Gym80951996
25.03.2016, 19:08

Ach egal 😂😂

0
Kommentar von tauerMauer249
25.03.2016, 19:49

ja du drückst dich komisch aus 😂😄

0
Kommentar von Gym80951996
25.03.2016, 19:50

Ich wollte doch nur wissen ob die Anforderungen des Spiels bei einem iPhone 6S reichen würden, sodass man es dort spielen kann? Was ist daran nicht zu verstehen?

0
Kommentar von tauerMauer249
25.03.2016, 19:53

Also jetzt wirst du aber frech😡 Klar würde ein Extra hergestelltes Spiel ( Namens, Need for Speed) auf Ios laufen.. Du solltest dich echt besser ausdrücken..

0
Kommentar von tauerMauer249
25.03.2016, 19:54

Es müsste aber auf die Performance von Iphone 6s zugeschnitten werden ;) LG

0

Hallo,

NFS Underground gibt es nicht mehr bei iOS, aber andere NFS teile schon. Mein iPhone 4 hat NFS gepackt, also schafft es das iPhone 6S mit dem A9 Chip locker.

GTA San Andreas gibt es auch für iOS. Mindestanforderungen iPhone 4s

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
25.03.2016, 18:38

NFS Underground hat es noch nie gegeben. Mir ging es nicht um andere Spiele, sondern darum, ob man GENAU DIESES Spiel THEORETISCH auf dem iPhone 6S spielen könnte (Leistung und so)

0
Kommentar von Applwind
25.03.2016, 18:59

Ja das ist jetzt eine Schippe Schwerer da es andere Anforderungen gibt.

LG

0

Was möchtest Du wissen?