NFS Rivals geht auf Windows 7 (Mac) nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

Please ensure your video card is compatible and the drivers for it installed.

Ich denke du hast die Treiber nicht heruntergeladen / installiert.

Wenn du im Boot Camp Assistent bist und einmal weiter klickst, sollte dort "Neueste Windows-Supportsoftware bei Apple laden" stehen. Da ein Häkchen setzen, die Treiber herunterladen und diese dann installieren.

Ich habe einen neuen Mac mit 16RAM

Interessanter wäre gewesen um welchen Mac es sich genau handelt.

Gruß

FloDoppel 30.06.2014, 20:22

Könnest du es mir genauer erklären wie ich den Treiber installiere? Ich hab bei Apple: http://support.apple.com/de_DE/downloads/#macoscomponents die neueste Version gedownloadet, entzipt und auf eine externe Festplatte gespielt die ich vorher mit dem Festplattendienstprogramm auf FAT formatiert habe. Dann habe ich bei dem Windows Betriebssystem auf den Ordner Boot-Camp geklickt und auf setup gedrückt. Nun geht alles bis auf Spiele. Prozessor: 2,1 GHz Intel Core i7 Speicher: 16GB 1600MHz DDR3 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT650M 512MB IMAC: 21,5 Zoll, Ende 2012 Hoffe du kannst mir helfen.

1

Was möchtest Du wissen?