NfS Rivals - Cop - Aufgabenlisten

1 Antwort

Naja müsste eigtl freigeschaltet worden sein...neu laden, manchmal hakt es bisschen...wenn es nicht geht wirst du irgendwas nochmal machen müssen!!

"Need for Speed Rivals" hängt bei meinem PC immer.Bewegungen im Spiel(z.B. fahren)haken/hängen immer

Ich habe mir "Need for Speed Rivals" für den PC gekauft und installiert. Dann wollte ich es spielen, aber mein Windows 7-Computer wollte das Spiel einfach nicht starten. Es kam immer ca. der halbe Bildschirm voll ein schwarzes Fenster, aber mehr kam nicht. Ich habe dann unter "Eigenschaften" das Spiel für Windows XP freigegeben (Rechtsklick auf Spiel; Eigenschaften;). Dann ist das Spiel gestartet. Keine Ahnung was das verändert hat, aber es geht. Dann lief alles ziemlich flüssig, alle Videos die erstmal starten. Dann aber musste ich Racer oder Cop auswählen. In der Garage habebich gemerkt, dass das Spiel sehr verzögert auf meine Tastenanweißungen reagiert. Dann sollte ich ein erstes Training mit dem Auto machen. Totale Katastrophe. Es hängt, alles gaaaaanzzz langsam und sobald sich das Fenster öffnet, inden mir gesagt/gezeigt wird, dass ich ein erstes Rennen starten soll, kann ich das Fenster nicht mehr wegklicken, egal mit welcher Taste! Hilfeee! Danke! :)

...zur Frage

Benötige bitte Hilfe bei folgenden Aufgaben (Zentrifugalkraft/Physik)?

Aufgabe: A) In welche Richtung zeigt die Zentrifugalkraft am Nordpol, bei 45° nördlicher Breite und am Äquator?

B) Um welchen Betrag ändert sich das Gewicht einer Person (Masse=50kg) zwischen Nordpol und Äquator?

Ich habe über Google zum Thema Zentrifugalkraft diese Formel hier gefunden: F= m* v^2/r

Nur glaube ich, dass ich damit hier nicht so richtig weiter komme. Ich habe auch so überhaupt keine "Idee" was ich mit diesen 45° aus Aufgabe A) machen muss. Bei Aufgabe B) kann ich die Formel ja dann benutzen. Nur was für Werte muss ich denn da für v^2 und r eingeben? Und warum bzw. wie findet man diese Werte speziell bei Aufgabe B) heraus?

Ich würde mich über Erklärung und Hilfe wirklich sehr freuen. (Bei Aufgabe A) gerne ein wenig ausführlicher/für ganz Blöde wie mich erklärt)

Ich danke vielmals

...zur Frage

Kann mir jmd. sagen wie dieser Cop-Film heißt?

Hier die Details, die ich noch weiß:

• im Laufe des Films sitzen die beiden Polizisten irgendwann zum Schluss bei Kriminellen an einem Tisch und werden mit einer Waffe bedroht, einer der beiden wird durch einen Kopfschuss erschossen, der andere wird laufen gelassen.
  • der jetzt tote Polizist sitzt ziemlich zum Schluss in einer Art Halluzination wieder als Partner neben dem Überlebendem Polizisten mit im Polizeiauto inklusive Schusswunde am Kopf.
  • der Polizist war übrigens irgendwie korrupt und wird ganz zum Schluss selber in seinem Auto erschossen
  • außerdem kam es zu einer "Quasi-Vergewaltigung" seitens des Cops, als er einem schwarzen? Mädchen irgendwo in der Öffentlichkeit seine Hand unter Ihren Rock schiebt...

...das war leider alles, was ich noch weiß. Ich hatte ihn früher mal so nebenbei gesehen, als er im TV lief, deswegen nur so wenige Erinnerungen.

Hoffe ihr könnt mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?