NFS oder COD Black Ops 3 für ps4 ? Keine sorge mag beides aber welches würde sich fürs geld mehr lohnen also für die 60-70€? Bitte mit begründung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Need For Speed. Es liegt alles ganz klar auf der Hand und wer das bis jetzt noch nicht gesehen hat, für den ist das Spiel nichts. Ich bin Need For Speed als auch Call of Duty-Fan, aber dieses Jahr ist Need For Speed für mich das Spiel des Jahres, weil es endlich wieder so geil wie die alten Teile wie Underground, Carbon und Most Wanted ist. Story, Cops, Grafik, geiler Soundtrack, Tuning, unfassbar geiles Handling. Alles stimmt. Einfach mal sich den Launch Trailer von Need For Speed auf YouTube reinziehen und mir dann sagen, dass das Spiel schlechter als die Call of Duty-Sch**** ist, die jedes Jahr gebracht wird und nie wirklich was neues bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mir Black ops 3 gekauft und ich finde nicht das es wirklich schlecht ist vor allem die neuerungen mit dem wallrun fin ich echt abgefahren doch mehr neues ist dort auch nicht ubd da ich mir fast sämtliche NFS trailer geguckt habe würde ich sagen kauf dir lieber NFS

steht auch als nächstes auf meiner to-do-liste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bo3. Warum? Ganz einfach: in bo3 hast du mehr Möglichkeiten. In nfs kannst du nur auto fahren. In bo3 kannst du halt auch co-op spielen. Wenn du auch mit Freunden spielen willst, dann auf jeden Fall cod bo3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NathanSkyline 01.11.2015, 01:13

Was ist das für ein schwachsinniges Argument. Und in Black Ops 3 kannst du nur laufen und schießen...

0
DerBrummbear73 01.11.2015, 15:40
@NathanSkyline

Dann lieber GTA5. Da kann man nur laufen, schießen, fliegen, Auto fahren und Autos klauen. :´D

0

also von dem neuen NFS für die ps4 hab ich keine ahnung, aber bo3 wird aufjedenfall nicht schlecht, alleine für zombie modus lohnt sichs :) ich würd mir bo3 gönnen ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Need for Speed, obwohl ich fast garnichts über das Game weiß.

Begründung? Call of Duty wird immer schlechter und ist keine 20€ mehr wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SolaxD 31.10.2015, 15:00

hast du dich mal über bo3 informiert? :)

0
Snackpack 31.10.2015, 15:03
@SolaxD

Ja, hab auch die Beta gezockt. Fand ich genauso unspannend wie die vorherigen Call of Dutys. Ist halt im Grunde wieder das Selbe wie immer.

Und ich finde es eine absolute Frechheit, dass die Kampagne bei der PS3 und Xbox 360 einfach weggelassen, aber dennoch der Vollpreis verlangt wird. So kann man seine Kunden auch verarschen.

0
SolaxD 31.10.2015, 15:01

achja und nfs wird übrigens auch immer schlechter (meine Meinung)

0

Was möchtest Du wissen?