NFS Most Wanted (2012) ewiger Ladebildschirm?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

habe das prob. auch habe über origin hilfe angefordert doch der mitarbeiter ist völlig inkompetent selbst nach zwei tagen wurde das prob. nicht beseitigt als ich dann die schnauze voll hatte und mir nen chrack runtergeladen habe funktionierte das game , mir wurde geraten vom ea mitarbeiter das wieder rückgängig zumachen . was ich auch getan habe mit dem verweis das es ja nicht an meinem pc liegen kann einige stunden später habe ich mich darüber aufgeregt das ich es eine frechheit finde wie mit usern umgegangen wird und ich mir von origin nicht vorschreiben lasse wann und ob ich überhaupt noch ein älteres spiel aus meinem regal hole zu spielen , kurz darauf wurde mein gesammtes anliegen aus dem answer forum gelöscht . wenn jemand ne lösung parat hat bin ich sehr dankbar

Servus :.) Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir hat folgendes geholfen: Ich hatte bei Origin keine ID, deshalb geht das Spiel auch nicht aus dem Ladebildschirm. Beim Anmelden auf der Origin-Seite wurde mir gleich die Frage gestellt, ob ich nicht eine neue ID haben möchte. Das habe ich auch gleich geändert. Warum meine erste ID nicht gespeichert wurde? Keine Ahnung. Nachdem ich nun die neue ID hatte musste ich noch ein Neustart von Origin durchführen. Danach ging das Spiel wieder. Hoffe das hilft dir weiter ;-)

ich hatte das gleiche problem, bei mir hats so funktioniert: Weil ich schonmal nen account bei EA für nfs world hatte, musst ich mir für origin keinen neun erstelln. Damit man aber nfs mw2 zocken kann, muss der account noch "geupgradet" werden, hierfür einfach auf der origin-homepage anmelden, dann kam bei mir die meldung automatisch. Da durchklicken, danach hats funktioniert.

Wäre auch dankbar um eine Antwort habe das gleiche problem :/

Was möchtest Du wissen?