NFS Most Wanted 2 ^^

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So weit ich weiß kannst du Felgen,Reifen (on oder offroad) und farbe verändern.

Im Multiplayer ist man in einer gruppe und muss rennen fahren oder weit springen ... diese Aufgaben sind sehr frei gestalltet und um zum nächsten Event/Wettkampf fährst kannst du auch frei fahren doch ob man frei rumfahren kann weiß ich nicht genau ich glaube aber ja wenn ich falsch liege habe ich es mit forza horizon vertauscht.

Mann kann nicht wirklich tunen, dafür aber dauernd die Wägen wechseln. Im Multiplayer fährt man die ganze Zeit zu einem sogenannten "Meet Up", um dann von dort aus Rennen, Checkpoint-Rennen, Sprünge oder Bournout-Rennen zu absolvieren. Wenn eines dieser Events abgeschlossen ist, geht es weiter zum nächsten Meet Up.

Was möchtest Du wissen?