2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich müssten die beiden Adern an den ersten und zweiten Anschluss... Aber wenn es funktioniert, dann ist alles gut ;)

Wie schließe ich bei mir eine TAE-Dose an?

Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe dabei, bei mir eine TAE-Dose anzubringen. Ich habe es schon allein vesucht.. Das Problem ist, dass ich die Farbkombination meiner Kabel so nicht im Internet gefunden hab und so nicht weiß, was was ist.. Ich dachte mir, vielleicht kennt sich ja einer von euch besser aus. Ich möchte eine NFN-Dose anbringen.. für meinen DSL Telefon/Internetanschluss brauche ich später die "F"-Lücke. Das Problem ist, dass ich es auch nicht testen können werde, da meine Wohnung noch nicht mit dem Amtsleiter vebunden ist, da sie vorher an einer Nebenstellanlange angeschlossen war. Vielleicht kann trotzdem einer helfen! An meiner Wand befindet sich zur Zeit diese Steckdose: (Bild 1)

Dahinter befinden sich 4 Kabel: ein weißes, ein schwarzes, ein grünes und ein gelbes. Die sind wie auf Bild 2 gesteckt.

Nun möchte ich folgende TAE-Dose anstecken: (Habe alle Zahlen, die auf der Dose markiert sind, leserlich nachgeschrieben) Bild 3

Ich wäre über Hilfe sehr sehr dankbar!! Techniker sind heutzutage einfach viel zu teuer :(

Gruß Mying

...zur Frage

Uhr Krone entfernen?

Wie kenn ich die Krone von mein Armbanduhr entfernen? Und wie kann ich am besten Sekundenzeiger richtig montieren?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2015070318243678l6w5jtdz.jpg

...zur Frage

Ist das ein telefonanschluss bzw. kann man das zu einen Internetanschluss machen lassen?

Hallo,

haben eine Garten gepachtet indem uns folgender Kasten aufgefallen ist:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/11004391103363vyx7ls8nwk.jpg

Ist das ein telefonanschluss bzw. kann man das von einem provider zu einem internetanschluss machen lassen, sodass wir internet im garten haben?

...zur Frage

Tae dose anschließen was nun?

Meine tae Dose war ziemlich alt und beim spielen hat meine Katze die 2 Kabel rausgerissen. Ich habe eine neue Dose gekauft weil bei der anderen die Klammern die Kabel nicht mehr richtig gehalten haben und nichts mehr funktioniert hat. Jetzt hab ich die neue versucht anzuschließen und es funktioniert leider auch nicht. Das schwarze Kabel steckt in der 6 und das gelbe in der 1... hat jemand Ahnung ob das richtig ist oder jemand ne Idee wie ich den Anschluss wieder zum laufen bekomme? danke im voraus :)

...zur Frage

Was ist das für ein Wasseranschluss?

Hallo, kann man an einen solchen Anschluss noch irgentwas machen, das man eine Waschmaschine anschließen kann ? Adapter mäßig oder so ? http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/20150301200843e8a9f4lizh.jpg

Lieben Dank

...zur Frage

TAE-Dose langsamer?

Hallo zusammen,

ein Freund und ich bringen gerade einen alten Bauwagen wieder auf Vordermann, so, dass man darin abhängen kann. Im Bauwagen ist noch so eine TAE-Dose installiert. Da ich mich mit diesen ganzen verschiedenen Steckern usw. nicht wirklich auskenne, will ich hier fragen, ob man die nutzen kann, um einen Router daran anzuschließen? Hat die überhaupt Internet? Ist das langsamer als ein LAN-Anschluss?

Ich freue mich auf Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?