NFL/Trikot/Mannschaft

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Robert Griffin III.??? Der ist erst dieses Jahr von den Washington Redskins geDraftet worden.

Ich verstehe außerdem nicht so ganz was du suchst, willst du einfach nur ein NFL Jersey? Dann nimm eins wo dir die Farbe gefällt!!! Oder aber du bist Fan eines Teams dann ein Jersey der Mannschaft oder halt eines Spielers aus der Mannschaft (Offense oder Defense).

Aber mann sollte sich in dem Sport erst einmal finden, und dann Wählen!!!

Und wenn es dir echt nur ums Jersey geht dann ist Vollmer ne gute Wahl... Immerhin der erste in Deutschland ausgebildete American Football Spieler in der NFL.

Würde sich dieses Jahr zum Beispiel schon ein Trikot von Robert Griffin III. lohnen?

Trinova 27.07.2012, 11:11

..

0

New Orleans Saints/ Bush oder Brees

hol dir ein trikot von troy polamalu von den pittsburgh steelers;)

Na, als Deutscher natürlich ein Trikot von Sea-Bass Sebastian Vollmer von den New England Patriots.

Zu erstmal wenn du anscheinend keine Ahnung von den Teams oder spielern hast dann lass es. Originale Trikots liegen bei 200$ 

Aber ich würde mir eines der Seattle seahawks kaufen und von earl Thomas 

also ganz klar eagles wetzt 

mit der 11 oder ein altes Trikot Engels nick Folks mit der 9

Was möchtest Du wissen?