NFL/Trikot/Mannschaft

7 Antworten

Zu erstmal wenn du anscheinend keine Ahnung von den Teams oder spielern hast dann lass es. Originale Trikots liegen bei 200$ 

Aber ich würde mir eines der Seattle seahawks kaufen und von earl Thomas 

also ganz klar eagles wetzt 

mit der 11 oder ein altes Trikot Engels nick Folks mit der 9

Robert Griffin III.??? Der ist erst dieses Jahr von den Washington Redskins geDraftet worden.

Ich verstehe außerdem nicht so ganz was du suchst, willst du einfach nur ein NFL Jersey? Dann nimm eins wo dir die Farbe gefällt!!! Oder aber du bist Fan eines Teams dann ein Jersey der Mannschaft oder halt eines Spielers aus der Mannschaft (Offense oder Defense).

Aber mann sollte sich in dem Sport erst einmal finden, und dann Wählen!!!

Und wenn es dir echt nur ums Jersey geht dann ist Vollmer ne gute Wahl... Immerhin der erste in Deutschland ausgebildete American Football Spieler in der NFL.

NFL Madden 16 - Connected Franchise?

Servus Leute.

Wollte mal Fragen wer von euch bei Madden 2016 den Connected Franchise Modus spielt und mir ein paar Tipps geben kann.

Möchte mit einer etwas schwächeren Mannschaft beginnen wie z.B. den Raiders oder den Buccaneers, aber möchte auch nicht jedes Spiel verlieren.

Hat jemand Tipps für mich welche Spieler man leicht ertraden kann ?

...zur Frage

American Football - NFL Tabelle

Ich habe jetzt alle Spielregeln im American Football innerhalb der NFL verstanden. Aber was ich noch nicht verstanden habe, ist die zusammensetzung der Tabelle. Jede Mannschaft hat ja ein Hin- und Rückspiel innerhalb der Devision so wie 8 weitere Spiele gegen insgesamt 8 Mannschaften 2 anderer Devisions (jeweils AFC und NFC) und dann noch ein paar spiele innerhalb der Conference, gegen gleichgute Mannschaften. Und jetzt meine Frage... Zählen alle spiele in die Tabelle der Devision oder nur die Spiele innerhalb der Devision? Und verhält es sich innerhalb der Conference so, das nur die Spiele innerhalb der Conference in die Tabelle der Conference zählen oder Zählen wirklich alle Spiele in jeder Tabelle?

...zur Frage

American Football Transfers?

Wie läuft das im American Football (NFL und was es so gibt) mit den Transfers,Spielerwechsel, und sowas halt. Verstehe das nicht wirklich.

...zur Frage

Bester Football Spieler und beste Mannschaft?

Hi, würd mich mal interessieren welche Spieler und Mannschaften so im Football die besten sind.

...zur Frage

Gutes American Football Browsergame?

Moin leute ^^ ich libe American Football und ich wollte gern mal ein Browsergame dazu spielen. Wenn ihr ein gutes habt schreibt mal bitte den link und vielleicht auch eure lieblings NFL mannschaft dazu.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?