NFL Werbepausen - warten die Spieler?

4 Antworten

Bei diesen Unterbrechungen geht es tatsächlich um die Werbepausen der US-Fernsehsender.

Die Liga & die Sender machen mit Werbung eine Menge Geld & so wird sicher gestellt, dass auch jeder verkaufte Werbeblock ausgestrahlt wird. Und das ohne etwas vom Spiel verpasst wird.

Die fehlende Möglichkeit, außer in der Halbzeit, Werbung zu schalten, ist (gerüchteweise) auch ein Grund, warum viele US-Sender wenig Interesse an Live-Übertragungen von Fußball haben.

Ja, insbesondere bei den US-Sportarten (Football, Eishockey, Basketball usw.) gibt es extra Unterbrechungen um zu gewährleisten, dass der Hauptsender eine oder mehrer Werbepausen einlegen kann. 

Dies wird zwischen der Liga und den entsprechenden Medienpartnern geregelt und kommt inzwischen auch in Deutschland vermehrt zum Einsatz.

Ja natürlich ist des ein Marketing Ding.....
Aber normal passiert des ja auch nur wenn die Offense bzw Defense auf das Feld geht dann werden auch noch bestimmte Taktische Aktionen durchgeführt

Warum kann es nicht jedes Jahr eine EM oder WM im Fußball geben?

Hallo..

Wieso geht das nicht? :( Das Feeling ist immer so besonders ... auch wenn ganz Deutschland mitfiebert...

Ich weiß, die Spieler brauchen auch mal Urlaub aber nefoinsgipnspiog..

Jetzt muss ich / müssen wir wieder bis Somer 2018 warten ._.

...zur Frage

Bo2 Ps3 XP lobby

ja hallo erstmal jaa äähhm ich und mein kumpel habn kein bock mehr auf online mit diesen camper****** und so und wollten diese xp lobby machen bloßwir kriegen alles hin außer wir sind zu zweit und da steht dan ´warten auf 4 weitere spieler` was müssen wir machen damit wir nur zu zweit spielen könen ???

...zur Frage

Wie kann ich alle Football spiele gucken?

Wie kann ich ein Football spiel gucken was nicht auf pro7 Maxx übertragen wird?
Und am besten kostenlos.
Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum war der Spielzug nicht vorbei? (American Football)

Hallo Leute

Ich habe mir heute ein NFL Spiel angeschaut (Dallas Cowboys vs. New York Giants / Week 12 / 2013 / Zeit beim NFL Game Pass: 1 h 34 min 11 sek (Beginnt der Spielzug). Dort hat ein Wide Receiver der Giants den Ball von Manning zugespielt gekriegt und gefangen. Soweit so gut, aber nachher ist er zu Boden gegangen und hat sich auf dem Boden abgerollt (Mit dem ganzen Körper) ist dann aufgestanden und weiter gerannt und hat so einen TD erzielt. In Wikipedia steht "Ein Play gilt als beendet, wenn eines der folgenden Ereignisse eintritt: Der Ballträger ist down. Dies ist der Fall, wenn der Spieler den Boden mit einem anderen Körperteil als den Füßen oder den Händen berührt. "

Warum also war der Spielzug noch nicht vorbei? LG Vacma

...zur Frage

GTA ONLINE: Das billigste Haus mit einem Heistraum?

Hallo,

Mein Freund und ich spielen seit ein paar Tagen GTA Online zusammen. Ich bin schon Level 30 und er ist erst Level 4. Ich möchte gerne einpaar Heists mit ihm Spielen (bei mir müssen wir noch auf 2 andere Spieler warten), also Frage ich mich, was das billigste Haus mit einem Heistraum ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?