NFL Super Bowl 50 auf Apple TV anschauen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.ran.de/us-sport/nfl/live

Schau es dir hier an! Kostenlos, legal und sogar mit Surfstickinternet flüssig. Oder schau es dir gleich im Free TV auf Sat.1 an!

Ansonsten will mir jetzt nicht spontan einfallen, wo man einen amerikanischen Stream herbekommt. Glaub mir, den willst du nicht sehen, so verseucht wie der mit Werbung sein dürfte. bei obigem Link wird die Werbung wenigstens durch ein Standbild ersetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bird48 07.02.2016, 18:44

Erstmal danke für die Antwort. Es ist aber so, dass ich viel lieber den amerikanischen Stream, also mit dem amerikanischen Kommentatoren und der amerikanischen Werbung (die ja beim Super Bowl schon fast legendär ist) sehen möchte und nicht die ran-Kommentatoren und die langweilige deutsche Werbung...

0

Was möchtest Du wissen?