NFL-Spiele sehen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier noch ein Nachtrag, weil ich es gerade sehe: Unsere Schweizer Kollegen scheinen einen Livestream zu bestimmten Spielen anzubieten. Zwar gerade nicht für die Seattle Seehawks, aber das Spiel Green Bay Packers vs. New England Patriots scheint spannend zu werden. Und das wäre dann wenigstens kostenlos: http://sport.puls4.com/national-football-league/live/american-football-national-football-leaguegreen-bay-packers-usa-new-england-patriots-usa/2663

Warum immer dieser League-Pass?! Der ist doch nun echt mal nicht der günstigste. Kannst doch auch ganz normal Pay-TV buchen und dann bekommst du die Spiele auch so zu sehen. Die Hawks spielen übrigens morgen und Sport1+ überträgt das Spiel live, Quelle: http://kabel-blog.de/nfl-live-spiele-sender-infos/

Ich würde an deiner Stelle einfach in eine Sportsbar gehen in der die NFL - Spiele kommen. Das ist am einfachsten. Ansonsten kannst du sie natürlich streamen, wie z.B. auf livetv.ru, wovon ich dir aber ganz klar abrate, dass das illegal ist. Die letzte und teuerste Möglichkeit wäre dann noch ein NFL - Leaguepass.

ok danke dir ;)

weißt du auch zufällig wie viel so ein leaguepass kostet und was man dafür alles bekommt? (mir würde es auch z.b. reichen wenn ich nur die spiele von einer mannschaft sehe)

0

Was möchtest Du wissen?