NFL Season 2015?

...komplette Frage anzeigen NFL Game Pass - (Sport, Fernsehen, NFL)

3 Antworten

Die Saison ist seit Sonntag vorbei. Los geht's wieder ab August mit 4 Preseason spielen und im September mit der richtigen Saison. Jetzt in der Offseason zahlst du kaum was für den Gamepass und kannst alle Spiele der letzten paar Jahre sehen. Dieses Abo endet aber knapp bevor die neuen Spiele beginnen. Der Gamepass während der Saison kostet dich zwischen 100 - 200 € je nach Paket.

Frage wurde ja schon gut beantwortet. Aber du kannst Dir bei Interesse auch zB Sky zulegen. Da musst nicht so viel zahlen. Und Sky überträgt auch sehr viel von der NFL und den College Football. Der auch ziemlich interessant ist. So hab ich das nu gemacht. Vorteil ist, dass Du zusätzlich noch ganz anderen geniale Sportarten aus den USA gucken kannst.

greez!

Die Saison beginnt nach den Sommerferien...davor sind noch 4 Preseason spiele Und ja der bis zum 31 Juli ist von dieser Saison

Was möchtest Du wissen?