NFL PreSeason Woche 1 Live sehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö. Sonst gibt es keine Möglichkeit. Ausser du hast die Amerikanischen Sender wie z.B ESP. Die Übertragen die Spiele. Sonst bist du gezwungen den Game Pass zu kaufen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Warum gibt es in der NFL zwei Conferences (NFC u. AFC)?

...zur Frage

NFL Metal Song?

Weiß einer wie der Metal Song heißt im Pro7 Maxx Spot?

...zur Frage

Erfahrungsberichte zu NFL Gamepass?

Hallo. Ich überlege mir ob ich mir den NFL Gamepass für die kommende Saison holen soll. Dazu ein paar Fragen: Gilt der Gamepass über die ganze Saison (Preseason, Regular Season, Play Offs und Superbowl?) und kommentiert wird das ganze in Englisch oder? Kann man Spiele live und später in voller Lämge anschauen? Und kann vielleicht jemand sagen ob man auf der PS3 schauen kann? Danke für die Mühe(:

...zur Frage

Wie heißt der Song, der kurz vor der Werbepause bei der Liveübertragung der NFL von Ran auf Pro7 Maxx eingespielt wird?

...zur Frage

NFL Gamepass bezahlung problem?

Hey,

ich hatte vor mir für diese NFL-Saison den Gamepass zu holen. Habe (da ich keine Kreditkarte besitze) mir ein Paypal-Konto erstellt und dieses auch mit dem 4 stelligen Code bestätigt. Wenn ich nun auf der NFL Internetseite dem Gamepass bezahlen will, und den Checkout mit Paypal mache, mich dort einlogge und bezahlen will, verlangt er von mir, dass ich ein Konto hinzufüge. Wenn ich das bereits bestehende Konto dort eintippe kommt die Nachricht: Diese Konto haben Sie schon eingetragen (oder so ähnlich zumindest).

Wie also kann ich mein Geld der NFL in den Rachen schieben? Die wollen es anscheinend nicht haben. Ich will aber die NFL sehen! Aber nicht verpixelt auf P7Maxx.

Hilfe!!!

MfG Willi

...zur Frage

Hall of Fame Game?

Hallo, am Montag um 2:00 Uhr findet das NFL Hall of Fame Fame statt, der Auftakt zur Preseason. In diesem treten die Packers gegen die Colts an. Wo könnte ich dieses Spiel live sehen? Danke. ;) LG ~zerberster4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?