NFL Merchandise in London kaufen?

1 Antwort

Prepaid / Pay as you go card in London

Hallo, meine Tochter geht an Ostern nach London und ich würde Ihr gerne für den Aufenthalt eine Pay as you go Sim card kaufen damit sich die Kosten für SMS / Internet in Grenzen hält. Wo kann man diese erwerben und mit welchem Anbieter habt Ihr die besten Erfahrungen. Wir bringen Sie nach London und können so die Karte einfach per Kredikarte bezahlen.

Ein Geschäft sollte so in der Nähe von Hollborn oder Oxford street sein. Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Gruß Rick

...zur Frage

London Victorias Secret Oxford Street

Hey:) Weiß jemand ob und wo in der Nähe der Oxford Street in London ein Victorias Secret ist? Und vielleicht noch eine Drogerie, drugstore o.Ä. danke für jede antwort!

...zur Frage

Kennt ihr deko Läden in London z.b. in der Oxford Street oder so ich bin dort das erste mal sein überwiegen möchte ich deko kaufen am besten billig ?

...zur Frage

NFL Jersey? x

Hey, ich wollte mir ein NFL Trikot von meinem Lieblingsteam kaufen. Aber ich hab gesehen das es im offiziellen NFL Store europe nur Replica Trikots gibt. Aber soviel ich weiß gibt es doch diese drei Arten von Trikots:

Replica -> das Schlechteste (Fäschung)

Swingman -> gute Qualität (Normal)

Authentic -> 100% Original (das selbe wie die Spieler tragen)

Wie kann es dann sein das es im NFL Store europe nur Replica gibt, und die dann auch noch 105€ kosten? Oder hab ich da was falsch verstanden? ^^

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Airport London Stanstead nach Oxford Street

Meine Frage seht ihr ja oben in der Beschreibung. Ich fliege am Samstag nach London und müsste auf schnellstem, günstigem Wege in die Innenstadt kommen, beziehungsweise in die Oxford Street.

Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?