NFL Jersey kaufen?

1 Antwort

Football gear in Berlin / Deutscher online shop

Hey,

ich suche in berlin bzw in irgendeinen Deutschen online shop football sachen (Jerseys, Handschuhe etc) oder vllt weiß noch einer von euch wo man in deutschland die NIKE PRO COMBAT HYPERSTRONG COMPRESSION HARDPLATE 13 hose bekomme

...zur Frage

NFL Shop München?

Hi, kann mir jemand sagen, wo man in München NFL / Super Bowl/ Patriots Fanartikel kaufen kann?

...zur Frage

Nfl trikot größe

hi. Ich habe diese frage schonmal gestellt,jedoch waren die antworten nciht so gut. Deshalb nochmal: ich habe vor mir ein NFL trikot der Seahawks zu kaufen. Ich bin weiblich und ca 1.65 groß. Normalerweise trag ich die größe M. meine frage: welche größe sollte ich nehmen. sie fallen ja größer aus. Danke schonmal

...zur Frage

Wo kann man originale nfl trikots kaufen in Deutschland?

Hallo,

würde gern ein Trikot der seattle seahawks kaufen. Würde gern wissen wo ich diese in deutschland herbekomme?

...zur Frage

NFL Jersey? x

Hey, ich wollte mir ein NFL Trikot von meinem Lieblingsteam kaufen. Aber ich hab gesehen das es im offiziellen NFL Store europe nur Replica Trikots gibt. Aber soviel ich weiß gibt es doch diese drei Arten von Trikots:

Replica -> das Schlechteste (Fäschung)

Swingman -> gute Qualität (Normal)

Authentic -> 100% Original (das selbe wie die Spieler tragen)

Wie kann es dann sein das es im NFL Store europe nur Replica gibt, und die dann auch noch 105€ kosten? Oder hab ich da was falsch verstanden? ^^

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Wo kann ich NFL Trikots kaufen / anprobieren (NRW, Essen)?

Hallo, wo kann ich in der Umgebung von Essen (Ruhrgebiet oder auch Köln, Düsseldorf) NFL Trikots kaufen? Da ich mich mit den Größen nicht auskenne, möchte ich nicht blind im Internet kaufen, sondern vorher gerne anprobieren. Mein Favorit ist ein Gronkowski Trikot.

Kann außerdem jemand erklären, wie sich die Trikotarten unterscheiden (Replica etc.)?

Vielen Dank !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?