NFC Tag auf QI Wireless Ladestation?

1 Antwort

Also es ist sicherlich nicht gut, das Handy die ganze Nacht zu laden, versuche es doch am tag

Kann man Audio Dateien (aac) vom Android (galaxy s6) ohne USB Kabel wiederherstellen?

Hallo zusammen,

Ich besitze samsung galaxy s6 Handy, ladebuchse scheint kaputt zu sein. Ich habe versucht es zu bereinigen hat aber nicht geholfen. Ich lade mein Handy mit QI Ladestation.

Nun ich habe mit Call Recorder einen Anruf aufgezeichnet, der mittlerweiler nicht mehr auf dem Handy zu sehen ist und ich es wiederherstellen möchte.

Welche Möglichkeiten hätte ich? Handy per wlan verbinen? hat man Erfahrung damit?

Danke

...zur Frage

Wie funktioniert das Qi wirless charging beim Audi A6 4G mit einem Handy?

Ich besitze ein S7 edge von Samsung und habe es versucht über die Qi Ladefläche in der Mittelkonsole zu laden. Leider tut sich dabei nichts. Muss ich vorher irgendetwas drücken oder einstellen?

...zur Frage

Buskarte in handy Hülle?

Hallo also meine frage ist kann ich meine busfahrkarte welche mit nfc funktioniert in die hülle meines iPhone X hinein tun ohne dass der karte beim wireless charging des Handys etwas passiert?

...zur Frage

Ist NFC und Qi dasselbe?

Ich habe einen Akku bestellt für mein Handy, der einen NFC Chip besitzt. Dannach wurde mir ein Gerät vorgeschlagen das einen ermöglicht sein Handy kabellos aufzuladen. Das Problem ist das da steht QI fähig . Kann ich mein Handyakku damit aufladen ?

...zur Frage

Ist es möglich sein Handy mit Hilfe eines NFC-Tags zu entsperren?

Also, ich habe mir neulich NFC-Tags gekauft. Da hatte ich die Idee, kann man den Tag eigentlich, so "programmieren", sodass wenn ich mein Handy an den Tag halte, es sich entsperrt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?