NFC lässt sich nicht mehr aktivieren

1 Antwort

Welches Android Handy hast du denn? Das wäre wichtig zu wissen.

Denn manchmal gibt es zwei Modelle, wie zum Beispiel beim Galaxy S3 Mini, eines mit NFC und das andere ohne. Wenn du jetzt die Firmware von dem ohne NFC auf ein Galaxy S3 Mini mit NFC flasht, dann geht die NFC-Funktion verloren. Da muss man auf die Buchstaben nach der Modellnummer achten. (i8190N und i8190)

Wenn es ein Samsung-Handy ist, kann es auch sein, dass S-Beam an ist. Ich habe nämlich gemerkt, dass NFC erst dann funktioniert, wenn S-Beam deaktiviert ist.

Ich habe ein Sony Xperia V. Bei modernen Modellen von Sony gibt es nur eine Version normalerweise. Außerdem suchen sich die modernen Sony - Smartphone, bzw. Sony PC Companion, die jeweiligen Updates automatisch.

Nun den, das Problem ist gelöst und derverse andere Probleme, wie das sich nicht mehr steurn lassende Hintergrundlicht, welches auch nicht mehr aus ging. Man muss nur einmal neustarten und dann werden noch ein paar Updates installiert.

0

Alle Töne ausschalten Galaxy S3 Android 4.3

Hallo. Ich hatte bei meinem Handy das App alle Töne ausschalten aktiv. Habe darauf vergessen dass es aktiv ist und in der Zwischenzeit das Software Update auf Android 4.3 durchgeführt. Jetzt ist die App verschwunden und die Töne kann ich auch nicht mehr aktivieren. Das heisst, dass ich nicht mehr telefonieren kann weil auch diese Töne betroffen sind. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

NFC Option verschwunden?

Hallo Ich habe auf mein S3 Neo CM12.1 geflasht.Leider finde ich die NFC Option nirgends. Die Option war auf der Stock Rom noch vorhanden. Nur seid CM12.1 ist sie verschwunden. Kann man die wieder aktivieren oder kann ich NFC nie wieder verwenden. Danke im Voraus für eure Antwort :)

...zur Frage

Android 4.3 Update wird nicht angezeigt was tun?

Mir wird das update auf Android 4.3 nicht angezeigt. Es steht die ganze zeit die neusten updates sind bereits installiert. Ich habe das Samsung Galaxy Note 2 vom anbieter Orange(Schweiz). Habt ihr eine idee was ich tun könnte??

Danke

...zur Frage

"Android System WebView" funktioniert nicht?

Wenn man im Store auf "aktivieren" tippt, passiert einfach gar nichts. Galaxy s7. System Software ist aktuell.

...zur Frage

system update SWEES handys von Android 4.8 auf 5.0

Ich wollte nur wissen ob man ein SWEES Handy an dem comtuter/laptop anschließen muss um ein system update durchzuführen oder ob es da ein Programm dafür auf dem Handy gibt.?

...zur Frage

Cubot S350 Android Update?

Hallo, Habe heute mein cubot s350 bekommen mit Android 4.2.2. Wie update ich das Android? system update sagt es ware aktuell :| Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?