Neymar..?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo mrsronaldo7,

Neymar's Vertrag beim FC Santos läuft noch bis 2014. Im Moment ist noch völlig unklar ob er diesen erfüllen oder schon vorher nach Europa wechseln wird. Verschiedene Zeitungen und Internetportale spekulieren darüber das es bei einem Wechsel dann wohl der FC Barcelona sein wird. Aber das sind bisher alles nur Gerüchte.

Hier ein aktuelles Bild von Neymar mit einem kürzeren Haaren: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/02/01/article-0-174570F2000005DC-942_634x426.jpg

Hi mrsronaldo7,

noch ist er nicht zu Real Madrid gewechselt, und werden tut er es auch nicht! Denn er hat bei einem Interview gemeint, er möchte bei der FIFA Klub Weltmeisterschaft dabei sein, und das mit dem FC Santos. Und die ist im Dezember, also in der Winterpause könnte er dorthin wechseln.

PS: Der FC Barcelona hat ihm auch ein Angebot gemacht, nur er müsse nicht jetzt wechseln sondern kann im Jahr 2013 wechseln - oder früher. (Sein Vertrag ist bis 2013!)

Genaue Information findest du hier: http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1107/Artikel/neymar-berater-bestaetigt-angebote-von-real-madrid-und-fc-barcelona-fc-santos.html

IchNamenlos =)

hat er wirklich seine haare geschnitten?

Ist es so verwunderlich, dass ein Mensch seine Haare schneidet? ^^

mrsronaldo7 08.07.2011, 14:24

ehmm..wenn du es nich weißt.. er musste seine haare schneiden damit er überhaupt dahin wechseln kann.. und seine haare waren wirklich geeil

0
Unbekanntttt 08.07.2011, 14:26
@mrsronaldo7

Madrid. Real Madrid hat das Rennen um Brasiliens Shootingstar Neymar gewonnen. Dies meldet der seriöse italienische Sender Sky Sport 24. Demnach hätten sich Real, Neymar und dessen Klub FC Santos in der vergangenen Nacht auf einen Transfer des Stürmers verständigt. Neben den Madrilenen waren auch der FC Chelsea, Manchester City, Juventus Turin und der FC Barcelona mit Neymar in Verbindung gebracht worden.

Quelle: http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/06/14/2531678/bericht-neymar-wechsel-zu-real-madrid-ist-fix

LG

0

Ab zum FCB :) Denke Bayern oder Barca.

Was möchtest Du wissen?