Nexus Mods fürs Skyrim aktiviren?

2 Antworten

Du brauchst dazu den Nexus Mod Manager und für die Special Edition taugliche Mods, nicht jeder Mod funktioniert da. Eventuell musst du auch noch deine Custom.ini Datei editieren.

Steht aber auch eigentlich alles bei den Mods/dem Manager mit dabei.

Was ist die costom.ini Datei ?

0
@Jango62

Das ist eine grundlegende Konfigurationsdatei, die bestimmte Parameter für das Spiel fest legt, z. B. auch das zulassen von Mods. Wird wie gesagt aber alles in den Hilfethemen von Nexusmods erklärt.

1

Bei den mods wo du auch installieren drückst musst du mit rechts klicken und auf den grünen Haken "activate" bzw aktivieren klicken

Skyrim Nexus Mod Manager mods funktionieren nicht

Ich nutze, um mir auf dem PC (Windows 64-bit) skyrim mods installieren zu können, den Nexus Mod Manager. Ich kann mir sie auch downloaden und aktivieren.. allerdings wenn ich skyrim starte sind sie in meinem Spiel nicht implimentiert... was kann ich machen? Ich habe die Mods gedownloaded, aktiviert und mit dem Nexus Manager Skyrim gestartet...

...zur Frage

Skyrim Mods bleiben aktiviert auch nach Deinstallation

Hallo, ich habe das Problem das ich vor Monaten Mods für Skyrim installiert habe und danach aufgehört habe skyrim zu spielen. Ich habe Nexus Mod Manager benutzt um die Mods zu Installieren. Nun wollte ich wieder anfangen mit Skyrim aber mir gefallen die Mods nicht mehr! Auch wenn ich NMM wieder installiere kann ich die Mods nicht entfernen und sogar nach einer Deinstallation von Skyrim sind die Mods immer noch vorhanden. Kann mir jemand sagen wie ich die Mods los werde?

...zur Frage

Können Skyrim Mods der PS4 Schaden?

Gibt es bestimmte Mods auf der PS4 version von skyrim die der Konsole schaden können?

...zur Frage

Habe ein Problem mit den mods von skyrim(Special Edition) auf der ps4. Wie kann ich es lösen?

Habe mir einen Account bei bethesda auf meinem Handy erstellt und ihn mit meiner ps4 im Spiel verknüpft.Nun werden mir im Spiel nach dem anmelden keine mods angezeigt, die Listen sind Lehr, wie kann ich es doch noch schaffen, dass ich mir mods runterladen kann?

...zur Frage

Nexus Mod Manager Skyrim Mods nicht aktiv?

Hallo,

Ich hab mir gestern den NMM heruntergeladen und mir damit ca. 80 Skyrim Mods installiert. Ich kenne mich damit nicht gut aus und habe deshalb die Standardeinstellungen beibehalten. Die Mods werden im Manager bei Plugins korrekt angezeigt, im Spiel sind sie aber nicht aktiviert. Beim Spielstart ist in Datendateien nichts enthalten (weiß nicht, ob das normal ist). Ich weiß jetzt nicht, ob der Speicherpfad (auf Standard gelassen) evtl. falsch ist, aber ich weiß wirklich nicht weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?