Nexus 5X vs iPhone 6S?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Preis hat absolut nichts mit der Qualität zu tun, immerhin ist CS:GO auch besser als CoD, obwohl CoD das vierfache kostet.

Die Hardware von einem iPhone ist theoretisch schon zu Release veraltet, allerdings kann Apple da durch die angepasste Software ordentlich was rausholen.

Ich würde allerdings eher anhand des Betriebssystems entscheiden, denn iOS ist vielleicht simpler, dafür allerdings eingeschränkter als Android.

Ich denke im Endeffekt macht es von der Leistung her so oder so keinen spürbaren Unterschied, also Vergleiche die Vor- und Nachteile der Geräte mit dem, was du damit machen willst und entscheide anhand dessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
apfelsaftmais 18.06.2016, 22:15

Ich besitze schon ein Nexus 5X :D

0

So ist es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?