Nexus 5X , double tap to wake up , gibt es ein app oder sowas, damit nan die Funktion haben kann?

2 Antworten

Mit einem Custom Kernel, der über diese Funktion verfügt z.B:http://forum.xda-developers.com/nexus-5x/orig-development/kernel-elementalx-n5x-t3240537

hast du s auf original rom geflasht ? 

0
@KingOff

Der Kernel funktioniert mit jedem AOSP Build, ob nun Googles oder modifizierte. (Kein ROM verwendet, so wie es aussieht, beim 5X CAF Patches)

0

Wenn du root hast geht das . :)

Root-Rechte sind weniger Vorraussetzung, sondern vielmehr ein Kernel, den d2w driver und entsprechend modifizierten Touch-Driver enthält.

0

die normale aosp Android rom hat sowas nicht und um eine Rom welche das unterstützt zu installieren brauchst du was ?

0

und um den Boot loader zu entsperren braucht man ROOT rechte

0
@RicoRodriguez10

Umgekehrt triffts eher: Um ein Custom Recovery zu flashen, über das man die Root-binaries flasht, benötigt es einen entsperrten Bootloader.

Um den zu erhalten reicht dieser Befehl über das Fastbootprotokol: 

fastboot oem unlock
0

haha mein THL t6 pro (KK 4.4.2) hat das schon so XD

0

Wie drehe ich das Bild in Kamera-Apps bei Android 6?

Hi, ich habe ein Nexus 5X mit dem neuesten Android Marshmallow.

Bei vielen Apps, die die Kamera nutzen steht das Bild immer auf dem Kopf wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Ich suche ein Lied, kenne aber nur ein Stück vom Text. Wie heißt dieser Song?

Ich suche mal wieder einen Song einer japanischen Interpretin. Der Song ist seeeeehr langsam und die Stimme haucht mehr, als das sie singt.

Der Text beginnt jedoch mit einem englischen Text, wie folgt: Wake up, wake up honey Your precious moment has....

Was darauf folgt ist mir leider nicht im Gedächtnis geblieben.... Aber in meinem Kopf formt sich manchmal die Zeile "Your precious moment has come to end" oder "Your precious moment has got to wait"

Danach folgen japanische Lyrics.

Kennt jemand diesen Song oder kennt eine Lyric-Suchmaschine, die auch japanische Songs absucht?

Vielen Dank für die Hilfe! Liebe Grüße Daisy

...zur Frage

Externe Links immer in Chrome öffnen, nicht in der Facebook App?

Guten Morgen,

Ich habe ein Problem mit der Facebook App für Android. Wenn ich in der App auf einen Link klicke (beispielsweise google.de), wird die entsprechende Seite direkt in der App geöffnet. Ich würde aber gerne einstellen, dass Links immer mit dem Chrome Browser geöffnet werden. Es gibt in den Einstellungen die Funktion "Links werden extern geöffnet", dadurch wird die Benutzeroberfläche ein bisschen verändert aber trotzdem wird beim Klicken auf einen Link nicht die Chrome-App geöffnet. Kann mir jemand helfen?

Ich habe ein Nexus 5X mit Android 7.1.1 und die Facebook App 104.0.0.17.71

Vielen Dank! Ben

...zur Frage

Hat das Galaxy S7, bzw. S7 Edge die Double-Tap Funktion?

...zur Frage

wie bestimmt man die linearform aus einer quadratischen funktion?

sowas zum beispiel:

ermittle die linearform der funktion f(x) = x² + 5x +6

wie funktioniert sowas??

danke im vorraus :)

...zur Frage

Ich hab ein Iphone und bekommen eine (Warnung) wenn ich eine App dowloade worauf steht: Verification Required, was soll ich machen?

Da steht noch: Tap Continue and sign to view billing information. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?