Nexus 5: Update auf 4.4.3 Fehler

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich konnte mein Nexus 5 von 4.4.2 auf 4.4.3 ohne Probleme updaten. Ich hatte ne TWRP Recovery und Root. Danach musste ich allerdings die Recovery wieder flashen und es wieder rooten, aber Fehler hab es keine. Kannst du es denn überhaupt nicht mehr benützen? Bitte erkläre mal genau was du für einen Fehler erhältst, weil da steht ja nicht einfach nur "Fehler" oder?

Stimmt, das hab ich vergessen zu sagen:

Mein Handy läuft jetzt wieder auf 4.4.2 (als ob nichts gewesen wäre) und wenn ich in den Einstellungen nach Updates suchen lass, kommt, dass es auf dem neuesten Stand sei. Aber ich hab trdm 4.4.2...

Und es stand wirklich nur "Fehler" da und ich wüsste nicht, wo ich nachschauen könnte, was eig. los ist... Da kommt ja der Android-Mensch beim Updaten und auf einmal stand "Fehler" drunter wo der Ladebalken war und nach paar Minuten ist es neu gestartet...

0

Was möchtest Du wissen?