Nexus 5 oder Note 3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe seit 4 Monaten ein Nexus und ein Freund von mir seit 3 Monaten (glaube ich) ein Note 3. Die ersten paar Wochen hatte er keine Probleme. Dann fing es an zu laggen.

Mit meinem Nexus 5 habe ich bis jetzt keine Beschwerden. Ich habe momentan Mahdi Rom 2.7 drauf und Junge, es ist ein Viech. Der Akku ist jetzt viel besser und es gibt unheimlich viele Customizations und Features.

Auch wenn du nicht viel mit Cutsom Roms und Kernels spielen willst, ist es von der Software her besser als das Note 3, meiner Meinung nach.

Ich bin ein Heavy-User und mein Nexus hält locker einen Tag durch.

Die Developer-Community vom Nexus 5 ist auch viel größer.

Ich empfehle dir definitiv das Google-Smartphone. Bald kommt auch noch Android L für das Nexus raus.

Atroxius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauthermann
25.06.2014, 21:21

Ich danke dir für deine Antwort! Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich jemand bin der sehr gerne mit Custom Roms etc. rumexperimentiert. :p Dann werde ich mich langsam mal ranmachen, ein Nexus 5 zu kaufen! Vielen Dank nochmal!

0

ich würde ( da dir der bildschirm und das design beim note3 nicht gefallen hat ) nexus nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauthermann
25.06.2014, 19:46

Hast du ein Nexus 5?

0

Was möchtest Du wissen?