Nexus 4 für 250€ - Schnäppchen oder schon viel zu alt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Nexus 4 ist immer noch ein Top Gerät! Zwar kommen bald einige Konkurrenten raus, wie das Sony Xperia Z1 (Honami) oder das Nexus 5, aber preislich ist das Nexus 4 immer noch unschlagbar.

oder meinst du man sollte auf das N5 warten? Also wie gesagt für mich kommen eigentlich nur Nexus geräte in Frage wegen dem langen up2date sein

0

Auch wenn das Nexus 5, das S5 und andere kommen, ein Nexus 4 ist dann immer noch gut, habe selber eins, wegen dem Support, und dem günstigen Preis bei der Ausstattung für die Samsung mehr als 500€ will, bei der Galaxy S reihe.

Speicher ist bei mir kein Problem, habe aber wenig Apps drauf und etwas Musik, habe von 16 GB noch 11-12 GB frei

Boa ... 11 - 12 gb :D

0

Das nexus 4 ist ein super Handy. Und ist. Von der Leistung her zwischen dem Samsung Galaxy S3 und und dem Galaxy S4 zu finden. Genres geht eher Richtung dem S 4. Habe es selber. Es ist top hat aber auch ein paar Einschränkungen.

  1. Speicher Nexus typisch nicht erweiterbar
  2. Der verbaute Lautsprecher klingt bescheiden.

Ich habe mir Anfang des Jahres die 16 GB Version geholt und habe den Kauf nicht bereit. Alles läuft super rooten ist auch kein Problem.

also stören dich die Akku probleme und die Kameraqualität nicht wirklich? :D

0
@RMTX99

Akku Probleme??? Was ist das der Akku hält bei mir nen ganzen Tag und ich nutze mein Handy schon sehr oft. Und die camara ist nicht besser oder schlechter wie andere bei Tages licht.

Geh mal auf YouTube. Und suche mal nach "Nexus 4 review deutsch swagtab"

0
@Cubbi223

ich hab schon alle reviews durch :D :D :D

was hälst du vom iOcean X7 Elite ?

0

Was möchtest Du wissen?