Nexus 4 Android 4.4

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jetzt musst du wieder warten, bis du dran bist^^. Was gut ist kommt wieder, sagt man^^

pamoke 21.11.2013, 22:10

Achso aber ich bekomm das noch?:) wie lange wird das dauern?

0

du kannst dir die rom auf dem pc runterladen und dann aufs handy installieren!

pamoke 21.11.2013, 22:41

hab ich schon versucht, aber dieser dastbootmode wollte bei mir nicht funktionieren :( der ist irgendwie nicht mit der rom zurecht gekommen :OO

0
Cubbi223 22.11.2013, 08:29
@pamoke

Du braucht da für das Android SDK In den ordner mit der fastboot Datei entpackst du das faktory image

Dann via cmd. dann in das Verzeichnis mit der fastboot Datei navigieren: Handy in Bootloader bringen Fastboot oem unlock Auf Handy bestätigen (alle Daten werden gelöscht) Jetzt via cmd die Datei flash-all.bat ausführen. Handy in bootloader bringen fastboot OEM lock

1

Was möchtest Du wissen?